7 Tage 7 Bilder Challenge

Hallo ihr lieben,

diejenigen die mir bei Instagram folgen kennen die Bilder wahrscheinlich schon.

Aber auch meinen Bloglesern möchte ich sie nicht vorenthalten. 🙂

Ich wurde von Barbara Gunia (Stempelbabsi)

für die #siebentagesiebenbilder Challenge bei Instagram nominiert, was ist das??

Bei dieser Challenge postet man sieben Tage hintereinander ein Bild oder einen kleinen Film, ganz egal was, einfach ein Bild das du an dem jeweiligen Tag gemacht hast.

Ich zeige euch nun meine 7 Tage 🙂  .

Tag 1.

Ist eine Geburtstagskarte für einen Mann, meine Mama ist auf einen Geburtstag eingeladen gewesen und ich durfte natürlemo die Karte basteln. 🙂 . 

Tag 2.

Tag zwei hat für mich ganz früh Morgens in der Kirche begonnen, ich durfte mit meiner Gitarrengruppe eine Konfirmation musikalisch begleiten und ich muss sagen…………schee war´s 🙂 .

Tag 3. 

Ist mein Geschenk von einem Konfirmations Kind als Dankeschön für das Gitarre spielen in der Kirche ♥♥♥ hab mich sehr gefreut.

Tag 4.

Wurde ein Gute Besserungskarte mit Geheimfach.

Tag 5. 

Ist ein kleiner Sneak Peak ( zu deutsch eine kleine Vorschau ) auf meinen Swap ( Tauschobjekt ) die ich mit nach Wiesbaden zu On Stage mitnehme, ich muss sagen ich freu mich schon sehr auf On Stage und werde natürlich danach ausführlichst Berichten.

Tag 6.

Ist ein Bild das ich ganz entspannt abends von meinem Sofa aus gemacht habe….und zwar vom Eberhofer Franz….Wer??

Der Eberhofer Franz ist der Polizist aus Niederkaltenkirchen und seines Zeichens eine Hauptfigur in den Rita Falk Krimis die da heißen

Dampfnudelblues, Schweinskopf al dente, Winterkartoffelknödel…..

um mal ein paar zu nennen.

Und ich liebe die Bücher und die Filme erst recht, da sterb ich immer schier vor lachen 🙂 .

Tag  7.

Sind wieder Geburtstagskarten geworden, weil von denen kann man nie genug auf Vorrat haben 😉 .

Soooooo das waren meine 7 Tage 7 Bilder, ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß daran wie ich.

                                 ♥Melanie♥ 

2 Gedanken zu „7 Tage 7 Bilder Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*