A world of thanks

Hallo ihr lieben,

es gibt ja öfter mal den Grund danke zu sagen, egal wem oder warum.

Deswegen habe ich Dankekarten mit dem neuen Stempel a world of thanks in den „alten“ Incolor Farben gemacht.

Stampin´Up!

Stampin´Up! 

Ich habe der Einfachheit halber den Stempel in Savanne getunkt, mit einem Feuchttuch das Danke wieder abgewischt und dieses dann mit den Markern in der jeweiligen Farbe angemalt.

Das geht schnell, einfach und ist auch sehr gut zur Massenproduktion geeignet 🙂

Stampin´Up!

Stampin´Up! 

noch von nahem…..

Stampin´Up!

Stampin´Up! 

Und von ganz nah 🙂

Möchtest du etwas von den tollen Stampin´Up! Produkten haben?

Dann bestelle sie bei mir, um Versandkosten zu sparen kannst du bei der Sammelbestellung mitmachen.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich unabhängig von den Sammelbestellungsterminen.

Oder du benutzt ganz bequem den Online Shop.

Ruf mich an, oder schreibe mir eine E-mail um mir deine Bestellung durchzugeben.

Oder hast du Fragen zu den Produkten oder du benötigst eine Aleitung für ein Projekt?

Dann melde dich einfach, ich helfe dir gerne weiter.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

eure

Melanie 

6 Gedanken zu „A world of thanks

  1. Renate

    Hallo Melanie,

    der Stempel ist mir auch gleich aufgefallen, ich überlege immer noch ob ich ihn kaufe. Geht ja echt schnell mit den Dankkarten und dass du das eine Danke in Bunt gemacht hast ist eine prima Idee. Herzchen mit Draht sind der Topper – echt toll geworden.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten
  2. Melanie Köhler

    Hallo Melanie,
    da hast du wohl Recht, Dankeskarten braucht man immer. Irgendwie habe ich auch nie etwas auf Halde, tse! Der Stempel war mir so noch gar nicht aufgefallen, danke dass du ihn mir jetzt auch noch schmackhaft machst, hatte ich mal meine Wunschliste erwähnt???? Vielen Dank fürs zeigen, sieht sehr sehr schön aus mit dem Farbklecks, macht direkt Gute Laune. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und schicke einen lieben Gruß aus Hameln. Vielen Dank für deinen Swap und die tolle Karte,
    das Röschen! 😉

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Melanie,
      freut mich das ich auch deine Wunschliste erweitern konnte 🙂
      Der Stempel ist echt die Anschaffung wert….
      ratz fatz hast wunderschöne Karten fertig.
      Liebe Grüße
      die Trecker Melanie

      Antworten
  3. Katja

    Hallo Melanie,
    da hast Du ja sehr schöne Dankeskarten gewerkelt. Ich habe den großen Hintergrundstempel noch gar nicht und ist jetzt, dank Dir, auf meiner Wunschliste drauf.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Katja.

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Katja,
      freut mich das ich etwas zu deiner Wunschliste beitragen konnte 🙂
      Mir ist der Stempel sofort ins Auge gesprungen und ich musste ihn direkt haben 🙂
      Liebe Grüße
      Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*