Abschiedsgeschenk für die Erzieherin

Hallo ihr lieben,

ich durfte für meine Cousine eine kleine Auftragsarbeit erledigen, ihr kleiner Sohn wechselt von der Kiga Frühbetreuung in den Kindergarten für grosse :-).

Es sollten 4 Boxen werden, in die Schokowürfel von einem bekannten Hersteller verpackt werden können.

Ich habe 4 Boxen gebastelt die 10x10x10 cm gross sind, die werden logischerweise aus einem 30×30 cm Farbkarton gemacht.

Und wie immer habe ich genutzt was ich zu Hause habe, das kann man bei Auftragsarbeiten schon so machen 🙂

Und hier kommt das fertige Ergebnis.

Ich find das Ergebnis echt schön…..meine Cousine auch 🙂

Das war es schon für heute, ich wünsche Euch eine schöne Woche 🙂

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*