Aquarell Geburtstagskarte

Hallo ihr lieben,

ich hatte wieder einen Bastelmittag mit meiner Cousine 😊 dabei ist eine wunderschöne Geburtstagskarte entstanden.

Die Idee zu dieser Karte ist aus einem Stampin’Up! Katalog….wenn mir die Ideen ausgehen oder der Kopf leer ist , dann stöbere ich alle alten Kataloge die ich von Stampin’Up! habe durch und finde jedesmal wieder was neues das ich bis dahin noch garnicht entdeckt hatte ☺ .

Es lohnt sich also auch die alten Kataloge zu behalten 😜.

So nun aber mal zur Karte………Happy Birthday

Der Hintergrund ist mit Apuarell Technik aufs Papier gepinselt (auf Auarellpapier mit Wassertank Pinsel)

in den Farben Flamingorot, Osterglocke und Minzmakrone .

Dazu in den passenden Farben ein Schmetterling gestempelt und gestanzt……ein kleiner Spruch dazu embosst….und Zack hast ne wunderschöne Karte. 😊

Happy Birthday1

Diese Karte hat übrigens meine Cousine gebastelt und hat sie natürlich auch mit nach Hause genommen 😭.

Das wars für heute schon wieder 😊

Ich wünsch euch eine schöne 🌞 Woche.

Melanie❤

2 Gedanken zu „Aquarell Geburtstagskarte

  1. Nicole

    Hey Melli,
    Die Idee ist aus dem aktuellen Katalog. Aber meine gefällt mir besser😉.
    Liebe Grüße Nicole

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*