Auftragsarbeit Einladungskarten

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen die ich dank der lieben Jasmin erhalten habe 🙂 .

Gewünscht waren 13 Einladungskarten für eine Taufe, in grün Tönen sollte die Einladung gehalten sein.

Ich habe dann für die Kundin ein paar Vorschläge gemacht, wie die Einladung aussehen könnte, hier die Bilder 🙂

Auftrag Einladung 4 Auftrag Einladung 3 Auftrag Einladung 2 Auftrag Einladung 1Das waren meine Vorschläge, es war dann für die Kundin doch etwas schwer sich zu entscheiden 🙂 eine Taufe ist ja etwas besonderes und wenn man sich schon dafür entscheidet einzigartige, handgefertigte Karten zu verschicken dann sollte da alles bis ins letzte Detail stimmen 🙂  .

Es sind dann diese 13 Einladungen geworden, eine sehr gute Wahl wie ich finde 🙂 , obwohl mir gefallen alle Karten…..das ist ja immer das schlimme je, mehr Auswahl man hat, desto schwerer ist die Entscheidung. 🙂Auftrag Einladung 5 Ich wünsche der lieben Kundin eine schöne Taufe und dem Täufling alles Gute. 🙂

Das war es heute von mir ,

habt einen schönen Wochenanfang 🙂

Melanie

7 Gedanken zu „Auftragsarbeit Einladungskarten

  1. Melanie Köhler

    Hallo Melanie, also mir gefallen alle und ich möchte und muss mich ja nicht entscheiden. Ich finde es total toll, dass du dir die Zeit genommen hast und eine solch tolle Auswahl gezaubert hast. 🙂 Da kann sich deine Auftraggeberin sehr glücklich schätzen. Ich Danke dir für deine tollen Inspiration an festlichen Karten. Ganz liebe Grüße, Melanie

    Antworten
  2. Renate

    Hallo Melanie,

    also mein Favorit ist eindeutig die zweite von oben mit den Spitzen am Rand – supersüße Idee.
    Die unterste, die dann ausgewählt wurde, kommt mir ziemlich bekannt vor :-). Aber des glaub ich gerne, daß die Entscheidung schwer fiel.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Renate 🙂 ich glaube die auserwählte Karte kommt uns allen bekannt vor 🙂
      Freut mich das dir meine Eigenkreation auch gefällt.
      Lieben Gruß Melanie 🙂

      Antworten
  3. Katja

    Hallo Melanie,
    das sind allesamt rundum gelungene Karten, obwohl ich mich auch für die letzte der gezeigten Karten entschieden hätte. Seit Stampin‘ Up! mag ich ja grün total gern und ich glaube, jetzt hat noch ein weiteres Stempelset seinen Weg auf meine Wunschliste gefunden.
    Liebe Grüße,
    Katja

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Katja 🙂
      Ich muss sagen grün stand jetzt nicht gerade ganz oben auf der Lieblings Farben Liste.
      Aber mir gefällt die grüne Version doch recht gut…..
      Lieben Gruß Melanie

      Antworten
  4. Claudia Salz

    Hallo Melanie,

    die berühmte Qual der Wahl 🙂 – auch ich hätte da so meine Mühe gehabt. Deine Vorschläge sind allesamt sehr gelungen!

    Die finale Entscheidung hat auch meinen Geschmack getroffen – also eine gute Wahl 😉

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Claudia 🙂
      ja manchmal ist zuviel Auswahl auch nix 🙂
      aber sie hat sich sehr schöne ausgesucht .
      Lieben Gruß an den Niederrhein.
      Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*