Blog Hop Team Stempeldochmal

Blog Hop Logo Hallo ihr lieben,

das Team Stempeldochmal hat wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet.

Diesmal mit den neuen Produkten aus dem neuen Saison Katalog, da hat es ja wieder Schätze drin da weis man nicht was man sich aussuchen soll 🙂 .

So geht´s mir jedenfalls 🙂

Ich habe für euch einen Teespender gebastelt, weil ich die Framelits Teestunde so toll finde. Ich wollte irgendwas mit den Framelits basteln und was liegt da näher als ein Teespender 🙂

Teespender So sieht das ganze aus, es passt genau eine Packung Tee hinein.

Teespender 1 Der Teespender ist mit Deckel damit man ihn gut nachfüllen kann 🙂

 Und so sieht es aus wenn man oben reinschaut 🙂

Verwendet habe ich dazu :

Farbkarton Schiefergrau, Framelits Formen Teestunde, Designerpapier im Block Noch ein Tässchen, Stempelset Vollkommene Momente, Drehstempel Alphabet, Stempelfarbe Blauregen , Farbkarton Blauregen.

Falls du Fragen hast oder eine Anleitung möchtest dann melde dich einfach bei mir 🙂

Soo von mir hüpft ihr zu der lieben Katja von Stempelpapierco.de weiter, viel Spaß bei unserem Blog Hop wünscht euch

Melanie

23 Gedanken zu „Blog Hop Team Stempeldochmal

  1. Pingback: BlogHop Team Stempeldochmal | Stampin' Up! mit StempelPaula |Blog über das Stempeln, Basteln und mehr!

  2. Bea Niklaus

    Hallo Melanie
    Ein Teespender für eine ganze Teepackung – super!
    Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen. Erwarte ich doch dieses Set in meiner nächsten Lieferung.
    Herzlichen Dank fürs Teilen. Liebe Grüsse
    Bea

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Bea 🙂
      Anleitung Word gemacht und wenns klappt am Freitag auf YouTube zu sehen sein 😉
      Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Set 🙂
      Lieben Gruß Melanie

      Antworten
  3. Steffi

    Liebste Melanie,

    ich sehe schon, ich muss mich mit dir und Melanie Köhler wirklich mal auf ein Tässchen Tee verabreden 😀

    Ich finde deinen Spender sehr toll und die Farbkombi ist zauberhaft 🙂

    Liebste Grüße
    Steffi

    Antworten
  4. Renate

    Hallo Melanie,

    deine Teebox hast du ja ganz reizend verziert. Auch die Farben passen wunderbar zusammen.
    Das beide Melanies Teebeutel-Verstau-Möglichkeiten gewählt haben finde ich extrem lustig – wahrscheinlich habt ihr euch doch abgesprochen ;-).

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten
  5. Katja

    Liebe Melanie,

    noch so eine wunderschöne Teebeutelverpackung 🙂 . Ganz klasse umgesetzt und die Farbkombi finde ich auch sehr schön. Gerade bei dem scheußlichen Regenwetter kann man etwas Heißes auf jeden Fall gebrauchen.
    (Ich freue mich schon auf Deine Anleitung 🙂 .

    Liebe Grüße,
    Katja

    Antworten
  6. Diane Röckel

    Hi Melanie,

    das ist wirklich ne tolle Idee mit dem Teespender. Auch ich würde much sehr über eine Anleitung freuen. Super Geschenk oder auch für sich selbst. Wenn man es mit verschiedenen Tees befüllt hat man immer ne kleine Überraschung 😀
    Liebe Grüße, Diane

    Antworten
  7. silvia

    Hallo Melanie,

    ich bin durch den BlogHop auf Dich „gestoßen“. Da ich aktuell gerade auf der
    Suche nach einer netten Teeverpackung bin würde ich mich über die Anleitung
    sehr freuen. Ich bin immer wieder fasziniert welche Ideen manchmal zu finden sind
    und es mir oft ein Rätsel wie man auf so eine tolle Verpackung kommt 🙂

    Antworten
  8. Ramona

    Liebe Melanie,
    Bei so einem tollen Projekt freuen sich sicher viele über eine Anleitung! ;-))
    Ich bin zwar noch nicht fertig bei Eurem BlogHop aber ich möchte hier stellvertretend für Alle sagen, dass ich die Projekte wirklich toll finde -vielen Dank für Eure kreativen Ideen und das Teilen mit uns. Wenn es nach mir ginge könntet Ihr einmal im Monat einen BlogHop organisieren!
    LG Ramona

    Antworten
  9. Marion

    Hallo Melanie das gefällt mir ja sehr gut der Teespender nicht nur zur Adventszeit. Super und mit Deckel noch besser.
    Aber ich dachte doch ich brauch das Stempelset nicht. Nun kommt ihr alle mit so schönen Ideen und ich brauch es doch.
    Vielen Dank und liebste Grüße
    Marion

    Antworten
  10. momo

    Hallo Melanie, Namensvetterin von „meiner“ Melanie! Toll, noch eine Teebeutelverpackung, die ich noch nicht in meiner Sammlung habe! Du hast sie toll umgesetzt, danke für die Ideengebung. LG Monika

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Monika:-)
      das freut mich das ich zu deiner Teebeutelverpackungssammlung etwas beitragen konnte 🙂
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂
      Lieben Gruß Melanie

      Antworten
  11. Brigitte Sing

    Dein Teebeutel-Spender ist klasse geworden! Wunderschön! Genau das richtige bei dieser eiseskälte! Hier fallen gerade dicke Flocken vom Himmel und ich genieße lieber noch ein Tässchen Tee bevor ich zum Einkaufen gehe.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Antworten
  12. Mizie

    Tässchen gefällig???? Aber hallo…wann und wo, ich bin da 🙂
    Quatsch bei Seite liebe Melanie… Ein tolles Projekt hast du da gezaubert!!!!
    Gefällt mir wirklich. Das Präsent ist für die jetzige Wetterlage perfekt zum verschenken….
    Herzliche Grüße und bis bald
    Mizie

    Antworten
  13. Melanie Köhler

    Hahaha…ich roll mich hier gerade ab. Was liegt näher als das beide Melanie´s etwas mit Tee machen und noch dazu den selben Tee verwenden, wie cool. Ich bin echt begeistert. Vielleicht teilen wir und teilweise doch ein Gehirn, wie lustig. 😉 Ich finde deinen Beitrag zum Blog Hop natürlich ganz große Klasse als bekennende Teetante. Herzlichen Dank für deine tolle Idee. Ich hüpfe dann mal weiter. Viele liebe Grüße. Herzlichst das Röschen. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*