Blog Hop Team Stempeldochmal Farbchallenge

Hallo ihr lieben,

das Team Stempeldochmal hat wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet. Das Thema lautet Farbchallenge, das heißt es wurden Farben ausgelost die für das Projekt verwendet werden dürfen. In unserem Fall ist das jetzt  Petrol, Aubergine und Espresso.

Das sind alles 3 wunderschöne Farben, nur sie als Kombi auf ein Projekt zu bringen war für mich echt schwer :-).

Ihr wart bestimmt schon bei Steffi und habt ihr Projekt gesehen, dann kommt jetzt meins :-)………………….

Wie ihr seht ist es bei mir ein Schüttelbilderrahmen geworden (es heißt auch Shadow Box).

Meiner ist zum Aufstellen, der Rahmen ist aus Espresso, das innenleben Petrol auf Flüßterweiß und ein bißchen silber Glitzer drangeklebt. Und das außenleben ist Pergament und Aubergine Sterne…..schön drumrum verteilt.

Ich muss sagen das schwierigste an der Challenge war das finden einer Idee, aber als die Idee dann da war ist es gelaufen wie geschnitten Brot. Und ich finde die 3 Farben passen sehr gut zusammen.

Von mir könnt ihr direkt zu der lieben Katja weiter hüpfen und ihren Blogbeitrag sehen.

Das war mein Beitrag für heute und viel Spaß beim durchhüpfen

Melanie

 

9 Gedanken zu „Blog Hop Team Stempeldochmal Farbchallenge

  1. Brigitte Sing

    Hallo Melanie,

    Deine Shadow-Box ist wunderschön geworden! Das Schüttel-Innenleben ist eine tolle Idee.
    Solch einen Rahmen habe ich noch nie gebastelt. Das muss ich mir unbedingt auf meine To-Do-Liste setzen.

    Ich freue mich schon, dich endlich mal kennen zu lernen. Vielleicht klappt es ja in Wiesbaden.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    Antworten
  2. Pingback: Blog Hop Farbchallange - Petrol, Espresso, Aubergine als Weihnachtskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*