Blog Hop Team Stempeldochmal „mein Lieblingsset“ mit Videoanleitung

Hallo ihr lieben,

das Team Stempeldochmal hat wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet mit dem Thema „mein Lieblingsset“ aus dem Hauptkatalog 2018/2019.

Ich habe mich gleich in das Set Sternstunden und der dazugehörigen Stanze Mond und Sterne verliebt, auch das Designerpapier Sternenhimmel ist einfach zauberwunderschön 🙂

Deswegen, habe ich mich auch für dieses Set entschieden.

Da dieses Jahr noch 3 Babys bei mir in der Familie erwartet werden, habe ich ein Minialbum gebastelt, da ich nicht weiß ob es Jungs oder Mädels oder bunt gemischt wird habe ich das Album so gehalten, dass es in beiden Fällen verwendbar ist 🙂 .

Wie gesagt habe ich das Stempelset Sternenstunde und das Designerpapier Sternenhimmel verwendet, die Stanze kommt erst dann zum Einsatz wenn ich das Album mit Fotos bestückt habe und es an das verzieren geht.

Die großen Sterne die außen mit drankleben habe ich aus fluoreszierendem Fimo gemacht, die leuchten im dunkeln…..

ich habe versucht das zu fotografieren…..hat aber nicht geklappt 🙂

Falls jemand Interesse an einer Anleitung hat, darf mir das gerne in die Kommentare schreiben, dann drehe ich ein Video dazu.

Von mir könnt ihr direkt zu Stempelbabsi.de weiter hüpfen, die bestimmt auch was ganz tolles gezaubert hat.

Viel Spaß beim Blog Hop

hier kannst du dir das Video anschauen 🙂

Melanie

 

8 Gedanken zu „Blog Hop Team Stempeldochmal „mein Lieblingsset“ mit Videoanleitung

  1. Margarete Thuemling

    Hallo Melanie,

    Daa Album ist wunderrschön. Freue mich schon auf deine Anleitung.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Margarete

    Antworten
  2. Susanne B.

    Hallo Melanie,

    Dein Album gefällt mir sehr gut 🙂 Und da doch just am Wochenende zumindest die Stanze bei mir eingezogen ist wäre das doch die Idee 🙂 Also halte ich es wie meine Namensschwester und hätte gerne eine Anleitung bzw. freue ich mich auf Freitag wenn ich vielleicht Dein Video angucken kann 😉
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten
  3. Susanne

    Huhu liebe Melanie,
    total schön geworden! Auf jeden Fall ein Lieblingsset und die Anleitung hätte auch ich gern! Ganz liebe Grüße, Susanne

    Antworten
  4. Evi Bosselmann

    Hallo liebe Melanie,

    ein super schönes Album hast Du gewerkelt!!! 🙂 Gefällt mir total gut! Hm, ich habe noch nie ein Album gemacht, mal gucken, ob ich das demnächst mal probiere…

    Liebe Grüße!
    Evi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*