Bloghop Team Stempeldochmal Herbst-Winterkatalog 2017

Hallo ihr lieben,

es ist wieder soweit. Das Team Stempeldochmal hat wieder einen Bloghop für euch vorbereitet, mit dem Thema neues aus dem Herbst-Winterkatalog.

Bestimmt kommst du von Barbara

zu mir gehüpft und hast schon ihr tolles Werk bestaunt 🙂

Wie gesagt das Thema war etwas neues aus dem Herbst-Winterkatalog zu verwenden.

Und ich hatte schon beim ersten durchblättern einen Favoriten der mir sofort ins Auge gestochen ist.

Es war das Produktpaket Stempelset Herbstanfang und die dazugehörige Stanze Blätterzweig 🙂 .

Und da bei mir vor Weihnachten erst mal der Herbst kommt, war mir sofort klar das ich genau dieses Set für den Bloghop verwende 🙂 .

Herausgekommen ist eine „Wie schön das es dich gibt“ Karte,

für die man nicht viele Zutaten braucht.

Meine Grundkarte ist aus Savanne Farbkarton mit den üblichen Maßen, 14,5 x 10,5 cm .

Darauf habe ich ein Stück DSP im Block Holzdekor gemattet das einen Hauch kleiner ist als die Grundkarte und zwar 14,2 x 10,2 cm.

Den Spruch findet ihr auch in dem Stempelset, diesen habe ich auf ein Stück Vellum mit schwarzer Archiftinte aufgestempelt.

Und die wunderschöne Two-Step Sonnenblume habe ich mit Osterglocke auf Flüsterweiß gestempelt und von Hand ausgeschnitten, die Zweige sind mit Olivgrün aufgestempelt.

Ein bißchen auf der Karte hin und her geschoben bis mir das Ergebnis gefallen hat, ein paar Glitzi Steine drauf und Voila…….

Zack, eine wunderschöne Karte ist entstanden 🙂

So ich hoffe mein Beitrag zum Bloghop hat euch gefallen 🙂 .

Von mir könnt ihr direkt zu Stempelmuddi Jasmin weiter hüpfen.

Ich wünsch euch viel Spaß 🙂

Melanie

18 Gedanken zu „Bloghop Team Stempeldochmal Herbst-Winterkatalog 2017

  1. Mizie

    Guten Morgen aus Berlin:)
    Tolles Projekt liebe Melanie …. Freue mich schon riesig auf dein nächstes :… Vielleicht ein Video?
    Ich schaue wieder vorbei! herzliche Grüße Tanja

    Antworten
  2. Eva Diefenbach

    Liebe Melanie,

    eine so schöne Karte hast du da gezaubert :-D. Die Sonnenblume wirkt auf dem Holz-DSP einfach klasse und das Pergamentpapier passt super dazu und gibt noch mal einen extra Hingucker :-).

    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald, Eva

    Antworten
  3. Susanne

    Hallo Melanie,

    die Karte werde ich auf jeden Fall mal nachwerkeln. Eine super Idee mit dem Holzpapier gefällt mir sehr 🙂
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten
  4. Katja

    Liebste Melanie,

    mit dem tollen Designerpapier in Holzoptik und den Sonnenblumen hast Du mich schon gehabt, die Karte ist einfach wunderschön und genau mein Geschmack 🙂 .

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  5. Adelheid

    Hallo Melanie,

    eine tolle Karte ist das geworden! … ich bin total begeistert! … auf dem Hintergrundpapier leuchtet die Sonnenblume so richtig … Ich finde Deine Karte wunder, wunderschööön!!!

    Liebe Grüße
    Adelheid

    Antworten
  6. Steffi

    Hallöchen Melanie,

    toll, dass du auch das Produkpaket Herbstanfang genommen hast – es ist auch einfach klasse für diese Jahreszeit 🙂

    Ich finde deine Karte richtig klasse. Ich wäre – warum auch immer- nie auf die Idee gekommen genau dieses DSP-Blatt als Hintergrund für eine Sonnenblumen-Karte zu verwenden und finde es spitze, dass ich nun diese Inspiration bekommen habe. Denn nun fallen mit gleich mehrere ähnliche Kartenideen ein!

    Danke! 🙂

    Liebste Grüße
    Steffi

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Liebe Steffi das ist ja das schöne , das man soviel Ideen sammeln kann…..und mir geht’s immer genauso wenn ich was sehe,denk ich mir ….Ja klar genauso sieht super aus….Warum bin ich da nicht draufgekommen 🙂
      Viele liebe Grüße aus Bawü 🙂

      Antworten
  7. Britta

    Hallo Melanie,
    wirklich eine super Idee, die Sonnenblume mit dem Holzpapier zu kombinieren!
    Gefällt mir sehr gut und wird definitiv gemopst 😉
    Liebe Grüße
    Britta

    Antworten
  8. Susanne

    Liebe Melanie,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Zum Herbst passen die Sonnenblumen und das Holz wirklich gut. Du hast sogar unseren morgendlich Nebel mit deinem Pergamentpapier bedacht. Hammer!!
    Herzliche Grüße aus Nordhessen
    Susanne

    Antworten
  9. Marion Pieper

    Hallo Melanie,
    eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Das Holzpapier mit den Sonnenblumen ist eine klasse Kombination. Und den Spruch auf Pergament zu stempeln rundet die ganze Sache Perfekt ab.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebeste Grüße
    Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*