Bloghop Team Stempeldochmal Wald der Worte

Blog Hop Logo

Hallo Ihr lieben, das Team Stempeldochmal hat wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet.

Im heutigen Blog Hop geht es um das Produktpaket Wald der Worte das ab heute erhältlich ist. Im Paket enthalten ist das Stempelset Wald der Worte und die Thinlits Formen Blatt und Blüte.

Du kommst wahrscheinlich gerade von Brigitte zu mir rübergehüpft 🙂

Ich zeige euch mal was ich aus dem Set gebastelt habe…… 🙂

Und zwar eine etwas andere Trauerkarte.

Ich denke Trauerkarten müssen nicht immer schwarz und grau sein, eine gute dezente Mischung geht meiner Meinung nach auch.

Das ist das gute Stück……

Wald der Worte

Wald der Worte 1

Ja das ist mein Beitrag zum Blog Hop ich hoffe die Karte gefällt euch genauso gut wie mir………is mal was anderes 🙂

Das Produktpaket Wald der Worte ist nur vom 2.8.2016 – 31.8.2016 erhältlich!!!! danach nicht mehr.

Ihr könnt dazu prima eure gesammelten Gutscheincodes vom Juli zum einlösen benutzen 😉

Von mir aus könnt ihr weiter zu Jasmin hüpfen, die , da bin ich mir sicher auch einen wunderschönen Beitrag für euch hat.

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop und melde mich mit diesem Beitrag ab für 14 Tage weil………Urlaub muss auch mal sein 😉

Liebe Grüße

Melanie

10 Gedanken zu „Bloghop Team Stempeldochmal Wald der Worte

  1. Sylvia Hermann

    Hallo Melanie

    ich schließe mich den anderen Kommentaren an, ich finde die Karte traumhaft schön für eine Trauerkarte.
    Fällt in der Art der Gestaltung wirklich aus dem üblichen Rahmen. Schwarz-weiße Trauerkarten finde ich ziemlich schrecklich. Ich selbst versuche auch immer etwas Farbe mit ins Spiel zu bringen, aber immer dabei den Anlass nicht zu vergessen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten
  2. Claudia Salz

    Hallo Melanie,

    trauriger Anlaß – wunderschöne Karte. Einfach toll.

    Die Farbteilung und Untermalung mit dem Diamantglitzer kommt super rüber. Und die Idee, den kleinen Vogel quasi farblich „entfliegen“ zu lassen, verdeutlicht den Anlaß der Karte. Tolle Idee!

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
  3. Katja

    Liebe Melanie,

    ich schließe mich mal einfach den anderen Kommentaren an mit den Begeisterungsstürmen. Ich finde Deine Trauerkarte sehr schön, gerade der farbig geteilte Baum mit dem Diamantglitzern im Hintergrund gefällt mir sehr gut 🙂 .

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub
    Katja

    Antworten
  4. Susanne Bentenrieder

    Hallo Melanie,

    ich gebe Dir völlig recht und Deine Farbkombi gefällt mir wirklich gut.
    Vielen Dank für die schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten
  5. Diane

    Hi Melanie,

    eine sehr schöne Karte hast du da gemacht. Der geteilte Baum ist eine tolle Idee. Und die Farbgebung finde ich auch gut. Dunkles macht das ganze ja nur noch deprimierender. Mit einem solchen Vorbild ist es doch leichter sich auch mal an eine Trauerkarte zu wagen.

    LG Diane

    Antworten
  6. Renate

    Hallo Melanie,

    tolle Idee, den Baum in Hell/Dunkel zu teilen. Mit dem Hinterlegen hatten wir ja identische Ideen :-).
    Ich finde schwarz/weisse Trauerkarten auch nicht richtig toll, deine Farbwahl ist sehr gelungen und die fliegende Taube ist eine sehr schöne Vorstellung.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub,

    Renate

    Antworten
  7. Brigitte Sing

    Liebe Melanie,

    Deine Karte ist wunderschön geworden! Die Idee, den Baum zu teilen ist genial. Und wie der kleine Vogel gen Himmel verschwindet ist wunderbar gemacht.

    Alles Liebe
    Brigitte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*