Eine Einladung der besonderen Art

Hallo all ihr lieben,

heute möchte ich euch etwas besonderes zeigen und zwar die Einladungskarten zum 40. Geburtstag meines Bruders 😋 .

Ihr kennt die Karten schon nur in abgewandelter Form, die Grundidee war meine Weihnachtskarte mit Fenster……

die hab ich genommen und einfach abgewandelt☺.

Benutzt hab ich für die Karte als Grundkarte Farbkarton in Wildleder, 1. Aufleger ist Petrol , 2. Aufleger Flüsterweis den ich mit der Ziegel Prägeform geprägt habe.

Mit Wink of Stellar habe ich die silbernen tropfen gemacht..einfach über den Finger geklopft 😊.

Mit den Stickmuster Framelits (das größte Quadrat)

habe ich das Fenster gemacht.

Der Stempel Einladung(nicht Stampin’Up! ) ist mit  Marineblau aufgestempelt.

Ich finde die Karte super….mein Bruder auch 😃.

Das ganze habe ich übrigens 27 mal gebastelt.

Das ist mal was andres .

Falls noch Fragen da sind oder Du Lob oder Kritik hast dann melde Dich einfach bei mir.

Ansonsten habts gut ,

bis zum nächsten mal 👋

🍀Melanie🍀

2 Gedanken zu „Eine Einladung der besonderen Art

  1. Christa D.

    Hallole Melanie
    Bin heute mal wieder auf Deine Seite. Zum 40sten Deines Bruders warst Du ja wieder fleißig. Respekt. Wir wissen ja: Dr Schwob wird erscht mit 40 gscheit, die andern net in Ewichkeit. Freue mich, wenn ich wieder mal was von Dir sehe oder stibiezen kann. LG Christa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*