Einladung zum runden Geburtstag

Ich habe den Auftrag bekommen Einladungen zu einem runden Geburtstag zu basteln,

vorgegeben war nur das Orange dabei sein muss, der Rest war mir selbst überlassen.

Ich habe also zwei Entwürfe gemacht, hier der erste davon…..

eine etwas schlichtere Karte, ein bisschen gestempelt und gestanzt,ein bisschen glitzer und fertig war die erste Karte………..

.Einladung Bettina 3

und ein bisschen näher noch ….

.Einladung Bettina

Die zweite Karte war da schon etwas aufwändiger, da wurde gestempelt, durch die Big Shot gekurbelt, gefädelt und geklebt.

20150206_162801

das Ergebnis kann sich aber sehen lassen wie ich finde,

noch ne andere Perspektive….

Einladung Bettina 4

Und beide nochmal zusammen, zum direkten Vergleich.

Einladung Bettina 2

Sooooo ich hoffe die Bilderbombe hat euch nicht erschlagen.   🙂

Ich bin gespannt für welche Variante sie sich entscheidet, ich werde es euch wissen lassen welche Karte es letztendlich geworden ist.

Ihr könnt mir ja in den Kommentaren hinterlassen für welche Karte ihr euch entschieden hättet.

Eure Melanie

 

10 Gedanken zu „Einladung zum runden Geburtstag

  1. Melanie Köhler

    Liebe Melanie,ich finde die Wahl deiner Auftraggeberin sehr gut,denn das war auch mein Favorit 😉 Ich mag diese Spitze sehr und auch Blüten und Kleckse, das Orange macht sich super gut 😉 Vielen Dank für deine Inspiration. Komm gut durch die neue Woche. Liebe Grüße Melanie

    Antworten
  2. Marion

    Hallöchen Melanie,
    Ich find ja auch die Feder schöner aber Gott sei Dank sind wir alle verschieden.
    Beide Karten sind schön geworden und können sich sehen lassen.
    Liebe Grüße Marion

    Antworten
  3. Gudrun

    Hallo Meli,
    ich würde die Karte mit den Federn bevorzugen, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Die Aufmachung deines Blogs find ich echt gut, mach weiter so.
    LG
    Gudrun

    Antworten
  4. Renate

    Hallo Melanie,

    Federn find ich immer gut, ich hab da in letzter Zeit selbst sehr viel damit gemacht, aber die zweite Karte kann sich absolut auch sehen lassen. Bin mal gespannt, welche es wird, du erzählst es uns ja.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*