Einladung zur Taufe, Kommunion, Konfirmation

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch eine kleine Auftragsarbeit für meine Cousine ?.

Es steht eine Taufe an und ich durfte die Einladungen dazu basteln.

Die Karte die sie sich ausgesucht hat gibt es so ähnlich schon. Das auch ich in meinem Blog, oder in meinen Videos das Rad nicht neu erfinden werde ist ja glaube ich klar.

Trotzdem möchte ich so fair sein und auf den Ursprungs Blog verweisen. In diesem Fall konnte ich nicht herausfinden wer diese Karte gebastelt hat ?.

So nun zeige ich euch mal das gute Stück ☺

Einladung, Karte, Taufe, Kommunion, Konfirmation

Ich habe als Kartenbasis Farbkarton Savanne benutzt, als Aufleger Farbkarton Kirschblüte.

Das Einladung wurde in Savanne auf Pergament gestempelt und die Stempel sind aus den Sets, Segenswünsche, auf den ersten Blick, Gorgeous Grunge, Perfekter Tag und Perpetual Birthday Calendar.

Ein paar Perlen noch verteilt und fertig ist das gute Stück ☺

Ganze 12 mal habe ich die Karte basteln dürfen.

Das wars schon wieder für heute.

Es grüßt euch ❤ lichst

Melanie

6 thoughts on “Einladung zur Taufe, Kommunion, Konfirmation

  1. Renate

    Hallo Melanie,

    süße Karte ist das geworden. Und aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass in Zukunft die Schnibbelei entfällt :-). Also wünsch ich dir ganz viele Folgeaufträge.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten
  2. Melanie Köhler

    Hallo liebe Melanie
    Deine Auftragsarbeiten sind sehr schön geworden. Respekt für die Schnibbelei. Da werden sich die Auftraggeber sehr gefreut haben.
    LG und hab‘ ein schönes Wochenende
    Melanie

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Melanie,
      Ja die Auftraggeberin war sehr zufrieden. Und hat mir die Einladung die ich bekomme gleich wieder mitgegeben 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*