Einladungskarte zum 50. Geburtstag Männervariante

Hallo ihr lieben,

ich durfte Einladungskarten für einen 50. Männergeburtstag basteln.

Da fällts mir ja immer ein bisschen schwer mich für Farben und Stempel zu entscheiden, zu viel Glitzer und schischi darf ja meistens auch nicht drauf.

Also bin ich so meine Stempelsets durchgegangen und meine Farben und bin dann zu diesem Ergebnis gekommen. 🙂

Die Farben die ich verwendet habe sind in diesem Fall, Sahara Sand, Safrangelb, Marine Blau und Aquamarin.

Es kam auch das Stempelset Swirly Frames zum Einsatz, das ich in Wiesbaden bei On Stage bei der Price Patrol gewonnen habe 🙂 .

Das ganze habe ich 5 mal gebastelt.

Ich hoffe die Einladungen gefallen dem Jubilar 🙂 .

Das wars für heute.

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*