Ergebnis eines Workshops

Hallo all ihr lieben 🙂

heute kommt nur ein kurzer Bericht,

ich hatte einen Mini Workshop mit dem Thema Herbst 🙂 .

Hier kommen ein paar Bilder was uns zu dem Herbst Thema eingefallen ist.

Workshop 1Workshop 2Workshop 3 - KopieWorkshop 5 - KopieWorkshop 6 - KopieWorkshop 7 - KopieWorkshop 4

  Es wurden zwei  drei Geburtstags Karten, eine Notizzettelbox, ein Minialbum und ein Milchkarton.

Man sieht wir warn fleißig 🙂

Das war´s für heute habt ein schönes Wochenende 🙂

Melanie 🙂

Wenn ihr fragen zu den Projekten habt, oder eine Anleitung für ein Projekt haben möchtet dann meldet euch einfach bei mir. Ich helfe gerne weiter.

4 Gedanken zu „Ergebnis eines Workshops

  1. Katja

    Liebe Melanie,
    da hat Eure kleine Runde ja schöne Sachen gewerkelt (die ich gestern schon auf Pinterest bewundert habe) 🙂 . Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Katja

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Katja 🙂
      Es waren zum Glück erfahrene bastler,
      sonst wäre das nicht möglich gewesen so viele Projekte zu basteln.
      Ich geb brav weiter das unser gebasteltes gefallen findet:-)
      Lieben Gruß
      Melanie 🙂

      Antworten
  2. Renate

    Hallo Melanie,

    na da waren deine Damen ja wirklich fleißig und haben schöne Ergebnisse produziert.
    Die kommen bestimmt bald wieder.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,,

    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*