Es war einmal….

seit ich den Blog habe zeige ich euch regelmäßig die Sachen die ich so werkle,

nun gab es ja aber auch die Zeit als ich den Blog noch nicht hatte.

Deswegen möchte ich euch heute ein paar Karten zeigen die ich früher gewerkelt habe.

Da sind z.B. Hochzeitskarten und Taufkarten dabei die ich für meinen Mann gemacht habe (Einladungen bei Arbeitskollegen), oder die Einladung zu meinem 40. Geburtstag :-/

leider gibt es ein paar Sachen die ich verwendet habe nicht mehr z.B. das elegante Gitter, aber diejenigen die es haben……..BENUTZT ES :-)……..

man kann so schöne Dinge daraus machen.

Genug geschrieben jetzt kommen die Bilder stöbert sie durch nehmt Iddeen mit und lasst mir vielleicht sogar ein Kommentar da.

Hochzeitskarte, bei der Hochzeit war das Thema alles Pastell

 

 

IMG_20150216_202122

 

gleichzeitig war auf dieser Hochzeit auch Taufe, quasi alles in einem Rutsch erledigt, das ist die Karte dazu.

IMG_20150216_201607 (1) - Kopie

beide zusammen 🙂

IMG_20150216_201741

Am selben Abend hat mein Mann auf zwei Hochzeiten getanzt, das ist die Karte für die zweite Hochzeit an diesem Tag.

IMG_20150216_202024

Dann kam noch mein Geburtstag. Die Idee zu diese Karte und von der Taufkarte findet ihr bei der lieben Jasmin von Stempeldochmal

IMG_20150216_202349

 

 

Das wars mit der Bilderflut ich hoffe es hat euch Spaß gemacht meine alten Kamellen zu sehen 🙂

aber mir gefallen sie so das ich das unbedingt mit euch teilen musste.

Habt eine schöne Woche

Melanie

2 Gedanken zu „Es war einmal….

  1. Renate

    Hallo Melanie,

    deine wunderschönen Karten sind doch keine ollen Kamellen, sie sind im Gegensatz sehr zeitlos.
    Und wenn es ein Set nicht gibt ersetzt man es halt durch ein andres. Gute Idee, mal was älteres zu zeigen.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*