Es werde Licht :-)

Wie ihr ja schon wisst hat mein Sohn bald Kommunion, da ist es ja mit einer Einladungskarte noch nicht getan……

Man braucht was zum anziehen, das Restaurant muss reserviert sein, man muss wissen was man essen will, wieviele Personen kommen überhaupt? Hab ich genug Tischdekoration?

Und unter anderem muss natürlich eine Kommunionskerze her fürs Kind !!!! 🙂

Das Ergebnis ist unserer Meinung nach sensationell geworden 🙂

Kerze Kommunion Das Kreuz ist mit der bigz elegantes Gitter hergestellt worden, den Hintergrund habe ich mit den framelits oval-Kollektion ausgekurbelt und die Blüten habe ich mit der Handstanze Boho-Blüten ausgestanzt.

Ich hatte zuerst bedenken ob ich mir damit nicht die Stanzen oder die bigz versaue und das Wachs am Ende überall klebt 🙁

aber nein !! Ihr müsst nur Pergamentpapier drauflegen und es mit ausstanzen dann passiert nix, alles bleibt schön sauber 🙂

Und das Ergebnis kann man doch sehen lassen,

ausserdem ist damit mal wieder bewiesen wie vielfältig Stampin`UP! ist 🙂

Da bastelt man nicht nur popelige Karten damit 😉

NEIN man macht wunderschöne Dinge damit, auch Kerzen werden damit problemlos  verziert.

Schreibt mir eure Meinung dazu und lasst mir einen Komentar da 🙂

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Melanie

 

6 Gedanken zu „Es werde Licht :-)

  1. Melanie Köhler

    Hallo Melanie,
    da wird sich aber einer freuen, dass er ein Einzelstück gezaubert bekommen hat.Wer kann schon sagen dass die Mama die Kerze selber Designer und gewerkelt hat? 😀 Ein wirklich wunderschönes Ergebnis,da bin ich fast traurig dass ich keine Kommunion hatte. 😉 Ganz liebe Grüße und gutes Gelingen für die Kommunion deines Sohnes,die Melanie

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Melanie,
      ja er findet die Kerze zum Glück
      wunderschön 🙂
      Und ein Einzelstück ist sie
      wirklich 🙂
      danke für deinen lieben Komentar,
      werd schnell wieder gesund 🙂
      lieben Gruß Melanie

      Antworten
  2. Renate

    Hallo Melanie,

    den lobenden Kommentar hast du ja eigentlich schon per Handy bekommen, aber natürlich kriegst du ihn auch noch mal hier auf dem Blog.
    Da werden die andren Kerzenbastler an der Kommunion aber staunen was du fabriziert hast – du wirst uns das hoffentlich bis ins Kleinste berichten.
    Ach ja, und die Karten, Einladungen, Tischkarten, Dankkarten wollen wir auch sehen :-).

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten
  3. Marion

    Hallöchen Melanie, mir gefällt die Kerze sehr gut. Es ist gut zu wissen das auch Wachsplatten gut funktionieren. Dein Sohn wird bestimmt auch happy sein so eine individuelle Kerze zu haben und keine von der Stange.
    Liebe Grüße aus Berlin Marion

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Marion 🙂
      Ich hätte auch
      nicht gedacht dass
      das so gut funktioniert
      mit den Wachsplatten.
      Ja mein Sohn hat
      sich total gefreut über
      seine Schöne Kerze 🙂
      lieben Gruß Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*