Ewiger Geburtstagskalender

Heute möchte ich euch das Set Kalenderkunst vorstellen das ihr im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 17 findet.  Ich habe dazu das Stempelset Perpetual Birthday Calendar benutzt das ihr im Katalog praktischerweise genau darunter findet 🙂

Da ich eine SEHR große Verwandschaft habe kam mir dieses Kalender Set gerade recht, weil bei mir ist das ja so, alles was nicht aufgeschrieben ist, wird sofort vergessen 🙂

PicMonkey Collage

 

Mit diesem Kalender allerdings wird kein wichtiger Geburtstag mehr vergessen.

Ich finde auch das dieser Kalender ein tolles Geschenk ist, egal ob schon fertig gestaltet oder für jemand der selbst gerne bastelt.

Es gilt auch hier……der kreativität sind keine Grenzen gesetzt….. 😉

Einen lieben Gruß schickt

Melanie

2 thoughts on “Ewiger Geburtstagskalender

  1. Melanie Köhler

    Hallo Melanie,
    Vielleicht sollte ich mein Set, was nur so rumliegt auch mal verschönern. Super Denkanstoß von dir. Ich Danke dir fürs zeigen und erinnern.Ganz liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende. Röschen 😉

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Vielen Dank liebe
      Melanie 🙂
      Der Kalender ist schon
      schön und vorallem
      total praktisch 🙂
      Hab ein schönes Wochenende.
      Lieben Gruß
      Melanie 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*