Explosionsbox für´s Baby

Hallo ihr lieben,

in meiner Familie hat es Nachwuchs gegeben, das war DIE Gelegenheit mich mal an eine Explosionsbox ran zu wagen 🙂 .

Da es ein Bub geworden ist , habe ich mich farblich an blau gehalten 🙂

Stampin´Up!

Stampin´Up!

Da ist das gute Stück….. mir gefällt sie sehr gut muss ich sagen 🙂

Stampin´Up!

Stampin´Up!

Die Verzierung ist ja immer Geschmacksache, mir haben die Sterne gut gefallen, deswegen hab ich mich für sie entschieden.

Stampin´Up!

Stampin´Up! 

Innen sind 2 Taschen, in die obere kann man prima Geld reinschieben und in der unteren steckt ein Kärtchen mit den Glückwünschen……..

In die Mitte der Box lege ich dann noch einen Schnulli 🙂

ja das ist sie, meine erste Explosionsbox 🙂 …..mir gefällt sie 😉

Das schöne bei Stampin´Up! ist ja das alles passend aufeinander abgestimmt ist. Farben passend zum Papier, Stanzen passend zu den Stempelsets usw. usw.  so erzielt man die schönsten Ergebnisse wenn alles zueinander passt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

eure Melanie

10 Gedanken zu „Explosionsbox für´s Baby

  1. Claudia Salz

    Hallo Melanie,

    diese Explosionsboxen haben was. Deine Box ist richtig toll geworden. Die beiden Taschen finde ich praktisch und machen bei dem schönen Anlass Sinn. ☺

    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  2. Marion

    Liebe Melanie, sehr schön deine Explosionsbox und zur Geburt genau das richtige. Sieht sehr schön aus. Ich hab bis jetzt auch noch keine gemacht, aber ich denk das dauert nicht mehr lang.
    Vielen Dank fürs teilen und liebe Grüße aus Berlin
    Marion

    Antworten
  3. Katja

    Liebe Melanie,
    da hast Du eine sehr schöne Explosionsbox gewerkelt und man merkt wirklich nicht, dass es Deine erste ist. Die Farben finde ich auch schön passend für Jungs (ich bin ja eh ein Blau-Fan).
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Katja 🙂

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Katja 🙂
      Danke für deinen lieben Kommentar,
      bald kommt bei uns das nächste Baby und so wies aussieht wird das ein Mädchen….
      Die passende Box dazu zeig ich dann wieder 😉
      Gruß Melanie

      Antworten
  4. Renate

    Hallo Melanie,

    ich hab diese tolle Box ja schon gesehen, aber einen offiziellen Kommentar muss ich schon noch loswerden.
    EINFACH KLASSE
    Farben sowieso und die süßen Pünktchen als Papiermuster machen sich prima.
    Ich werde jetzt mal intensiv nach einer Gelegenheit suchen um sie nachzubauen – Babys stehen bei uns leider keine aus. Da muss was andres herhalten.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viel Zeit zum Traktorfahren und auch ein bisserl zum Basteln.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten
  5. Melanie Köhler

    Hallo Melanie,
    eine sehr schöne Idee der Explodionsbox. Gefällt mir sehr gut.Nächstes Mal bitte ein Bild mit Schnulli, gell! Vielen Dank für deine Idee. Das es deine erste Box ist, sieht man Null,super gestaltet.
    Lieben Gruß und HAPPY WEEKEND 😀
    Melanie

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Röschen du bist ja fix beim Kommentieren 🙂
      freut mich wenn die Box dir gefällt….ist mal was anderes wie immer Karten zur Geburt 🙂
      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende 🙂
      Lieben Gruß Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*