Explosionsbox Glöckner von Notre Dame

Hallo ihr lieben,

ich durfte wieder eine Explosionsbox basteln,

diesesmal für das Musical Glöckner von Notre Dame in Stuttgart.

Die Maße für meine Explosionsbox sind immer die gleichen, außer es wird eine andere Größe gewünscht.

Farbkarton 30×30 cm

ringsum bei 10 cm falzen und die äußeren 4 Ecken rausschneiden

für den Deckel Farbkarton 16,2×116,2 cm ringsum bei 3 cm falzen und wie gewohnt zusammenkleben. 

Die Mattungen kann man dann abmessen und wie man möchte gestalten.

Das innere der Box natürlich auch 🙂

 

Das ist das gute Stück 🙂

Das wars für heute , ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂

❤Melanie❤

Ein Gedanke zu „Explosionsbox Glöckner von Notre Dame

  1. Christa D.

    Hallole Melanie
    Die Explosionsbox „Glöckner von Notre Dame“ ist richtig toll geworden. Diese aufspringenden Teile habe ich auch schon oft für alle möglichen Anlässe gemacht. Sind immer bei den Beschenkten gut angekommen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich auf Post von Dir.
    LG Christa

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*