Flocken Weihnachtskarte

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte die mir besonders gut gefällt 🙂

Die kleine Flocke habe ich mit den Framelits Pillowbox ausgestanzt, da hat es viele Kleinteile dabei unter anderem auch diese kleine Schneeflocke. Fröhliche Weihnachten Karte  So sieht man´s glaub besser.

Noch ein fröhliche Weihnachten aufgestempelt und fertig ist das Schmuckstück 😉

Fröhliche Weihnachten Karte 1 Das war´s schon wieder für heute.

Und nochmal, nicht zur Strafe nur zur Erinnerung 😉

All diese schönen Sachen die ich euch in letzter Zeit vorgestellt habe, könnt ihr auf dem Langenauer Weihnachtsmarkt am 5.12.2015 „in echt “ anschauen und im besten Fall kaufen 😉

Der Markt hat von 10 – 20 Uhr geöffnet.

Auf euren Besuch freue ich mich.

Melanie

3 Gedanken zu „Flocken Weihnachtskarte

  1. Melanie Köhler

    Hallo Melanie,
    wirklich spannend wie schnell man so einen kostbaren Schatz in einem Stanzset übersieht.
    Eine wirklich wunderbare Idee. Ich habe zwar die Pillowbox nicht, werde aber mal meine anderen Framelits auf vergessene Schätze untersuchen. Tolle !
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent für dich.
    Melanie aus Hameln

    Antworten
  2. Katja

    Liebe Melanie,

    Mensch, an die Schneeflocken bei der Pillowbox hab ich noch gar nicht gedacht, die sind bei mir irgendwie untergegangen. Schön, dass Du es hier erwähnst 🙂 . Deine Karten sind auf jeden Fall sehr schön geworden.
    Leider ist der Weg zu Deinem Marktstand zu weit, ansonsten wäre ich mal zum Schnuppern und so vorbeigekommen.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Katja

    Antworten
  3. Renate

    Hallo Melanie,
    ich lauf jetzt sofort mal und schau meine Framelits an. Du glaubst es nicht, die Schneeflocke kenn ich nicht. Das passiert mir immer wieder mal. Aber du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Und auch nicht zur Strafe, ich drück dir die Daumen für einen totalen Ausverkauf.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*