Happy Birthday

Hallo alle miteinander,❤❤❤

heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich meiner lieben Team Kollegin Claudia von Stampsandmore.de gemacht habe. Sie hatte am Samstag Geburtstag und ich habe ihr eine Karte gebastelt die ich ihr mit der Post geschickt habe……..ich hoffe sie hat die Karte schon bekommen……man weis ja grad bei der Post nicht so recht 😃

wenn nicht dann sieht sie hier eben schonmal was sie bekommt 😆

Claudia 1

Claudia 2

ich habe diesmal zweilagig gestempelt, den Hintergrund habe ich auf Flüsterweiß in den Farben Zartrosa, Himbeerrot, Wassermelone und Taupe mit dem Stempelset Mom´s love gestempelt. Dieses Stempelsset gibt es noch bis zum 2.6. zu bestellen, ihr findet es im Frühjahr-Sommerkatalog!!

Dann habe ich mit schwarzer StazOn Tinte auf Pergament Papier (das hat die selbe größe wie das Flüsterweiß ) die Blume nochmal gestempelt und einen netten Spruch dazu rausgesucht.

Dann einfach beide Lagen aufeinander kleben, am besten mit Klebepunkte ( Glue dots ). Diese könnt ihr unter den Blumen verstecken dann sieht man sie nicht, in jede Blumenmitte noch ein Glitzersteinchen ein bischen Leinenfaden rumgewickelt und Voila…..eine wunderschöne Karte ist daraus geworden.

Ich hoffe der beschenkten gefällt die Karte auch 😕

ich werde es erfahren 😊

Ich wünsche euch eine schöne Woche, einen schönen Pfingstmontag habt´s gut!

Eure Melanie ❤ ❤❤

7 thoughts on “Happy Birthday

  1. Katja

    Liebe Melanie,
    da gibt es bei Dir wieder ein schönes Kärtchen zu bestaunen. Ich finde Sie sehr schön, auch in Verbindung mit dem Pergament.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, wünscht Dir Katja 🙂

    Antworten
  2. Melanie Beitragsautor

    Hallo all ihr lieben,
    danke für all eure lieben Kommentare 🙂
    Wenn’s Claudia gefällt ist die Welt in Ordnung 🙂
    Gehabt euch wohl
    Melanie 🙂

    Antworten
  3. Melanie Köhler

    Hallo Melanie,
    dass ist eine wirklich tolle Karte.Eine zauberhafte Idee die schönen Blumen so indirekt durch das Pergament zu präsentieren.
    Ich denke Claudia wird sich sehr gefreut haben.Ein toller Einfall, ist abgespeichert.
    Lieben Gruß 😉
    Melanie

    Antworten
  4. Claudia Salz

    Juhuuuu,

    hier meldet sich die glückliche Besitzerin dieser wunderschönen Karte 🙂 🙂

    Liebe Melanie, die Karte sieht einfach mal nur klasse aus! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Idee ist natürlemo direkt notiert und wird bei der erstbesten Gelegenheit auch direkt angewendet 😉

    Ich wünsche Dir noch einen ruhigen Pfingstmontag, bis denne

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
  5. Renate

    Hallo Melanie,

    das Pergament schaut einfach immer wieder toll aus und mit dem farbigen Hintergrund, darauf die schwarzen Blumen, wirkt das sehr plastisch. Und Claudia hat die Karte sicher gefallen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag,

    Renate

    Antworten
  6. Marion

    Liebe Melanie,
    Sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Und wieder muß ich feststellen das ich zu wenig mit dem Pergamentpapier arbeite. Es gefällt mir sehr gut wie die Blumen durchschimmern. Richtig klasse.
    Vielen Dank fürs teilen und liebe Grüße
    Marion

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Marion,
      ich mag Pergamentpapier sehr gerne und baue es
      ab und an mit ein.
      Freut mich wenn dir das Ergebnis gefällt 🙂
      schönen Pfingstmontag wünsche ich dir.
      Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*