Herbst Blog Hop Team Stempeldochmal

Hallo ihr lieben,

Das Team Stempeldochmal hat wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet.

Blog Hop Logo

Diesmal ist das Thema Herbst ,

Du kommst wahrscheinlich gerade von Steffi zu mir gehüpft 😊 .

Ich habe für euch einen Schokoladenaufzug im herbstlichen Design 🍁🍂🍃.

herbstlicher-schokoladenaufzug

Die Verpackung ist aus Farbkarton Wildleder gemacht, der erste Aufleger aus Farbkarton Brombeermousse  (das gibt es leider nicht mehr) und der zweite Aufleger ist Aquarell Papier.

herbstlicher-schokoladenaufzug-1

Den Apuarell Aufleger haben ich mit dem Stempelset Timeless Textures und Wald der Worte bestempelt, sowie den Farben olivgrün, farngrün und pfirsichpur.

Die Eichel ist mit dem Stempelset Herbstgrüße in Savanne und Wildleder aufgestempelt und mit der Eichelstanze ausgestanzt.

herbstlicher-schokoladenaufzug-2

Die Blätter wurden einmal aus Aquarell Papier und einmal aus Pergamentpapier mit den Framelits Formen Laub ausgekurbelt.

Das Pergament habe ich mit dem Überraschung aus dem Set drauf und dran bestempelt und in Gold embosst.

Das Aquarell Papier mit den obengenannten Farben und dem Wassertank Stift ein bißchen bearbeitet .

herbstlicher-schokoladenaufzug-3

Seitenansicht 😁herbstlicher-schokoladenaufzug-4

Und drin ist eine Lindt Hello Strawberry Cheesecake Schokolade versteckt…..

……..🍓🍓lecker

🍓🍓…….

Das war mein herbstliches Projekt für euch 😊 .

Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht bastelt ihr es ja mal nach ✂✂ .

Von mir könnt ihr direkt zu Renate von Stempeln im Süden weiterhüpfen, die, da bin ich mir sicher auch ein wunderschönes Projekt vorstellt……so wie alle Mädels die beim Blog Hop mitmachen 😊 .

Viel Spaß beim hüpfen

❤Melanie❤

25 Gedanken zu „Herbst Blog Hop Team Stempeldochmal

  1. Adelheid

    Hallo Melanie,
    was für eine wunderschöne Verpackung! Der Herbst und seine Vielfalt an Farben inspieriert einen ja quasi zu solch farbenfrohen Verpackungen und das goldfarbene Embossing ist zusätzlich noch einmal ein schöner Hingucker

    Liebe Grüße
    Adelheid

    Antworten
  2. Mizie

    Hallo meine Liebe…
    Klasse Projekt liebe Melanie…
    Die Farbkombination gefällt mir richtig gut…
    Ich sende dir ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Mizie

    Antworten
  3. Pingback: Erdbeeriges Dankeschön – Stempeln im Süden

  4. Stefanie Pein

    Hallöchen,

    eine ganz tolle Verpackung hast du da gemacht. Hier hätte das Thema gar nicht erwähnt werden müssen, denn man erkennt es auf den ersten Blick. Und ich weiß nicht, ob es an deinem tollen Projekt oder meiner Sucht liegt, aber ich werde mir jetzt erstmal ein Stück Schoki gönnen 😀

    Liebste Grüße
    Steffi

    Antworten
  5. Christa D.

    Hallole Melanie
    Dein Beitrag zum Herbst gefällt mir sehr gut. Die Farben sind genau mein Ding. Habe grade einen Männer-Geburtstag vor mir und ich suche seit einiger Zeit grade die Größe für die „Männersache“-Schoki HELLO von Lindt. ……………….. Tschuldigung ! Hab nochmal nach oben gesrollt. : Die Farben sind der Hammer ! Mach ich genau so – nochmal Tschuldigung fürs Stibiezen Deiner Idee. Danke. LG Christa

    Antworten
    1. Melanie Artikelautor

      Hallo Christa 🙂
      ich freu mich das mein Schokoaufzug gefällt.
      Du darfst stibitzen das is ja Zweck der Aufgabe 😉
      Ich freu mich ja wenn jemand meine Sachen nachbastelst 🙂

      Antworten
  6. susanne Rehm

    Hallo liebe Melanie,
    sehhr schön, gefällt mir supi guuut! Anfangs habe ich mit der Farbe Wildleder gar nichts anfangen können, aber jetzt immer mehr. Steht schon auf der Liste😂 Danke dir
    Liebe Grüsse aus Nordhessen von Susanne

    Antworten
    1. Melanie Artikelautor

      Hallo Susanne,
      du wirst Wildleder noch lieben, das ist neben Savanne eine der schönsten Farbe und sie passt wirklich zu allem.
      Danke für deinen lieben Komentar 🙂

      Antworten
  7. Brigitte S.

    Liebe Melanie,
    dein Schokoaufzug ist toll geworden! Da bekomme ich richtig Lust aufs Herbst-Basteln! Die kleinen Blätter hast du wundervoll herbstlich draufgezaubert!
    Eine Verpackung ganz nach meinem Geschmack!
    Ganz liebe Grüße in die schwäbische Nachbarschaft
    Brigitte

    Antworten
  8. Pingback: Blog Hop Herbst/Halloween - Snickers Verpackung mit Spooky Fun

  9. Renate

    Liebe Melanie,
    einen wunderschönen Aufzug hast du da gebaut. Und goldembosst auf Transparentpapier schaut super edel aus.

    Grüße nach BaWü,

    Renate

    Antworten
  10. Claudia Salz

    Überraschung!! Eine Herbst-Verpackung .. 🙂

    Hallo Liebelein,

    da ist die Schoki aber wunderhübsch verpackt worden und so wunderbar bunt. Dafür liebe ich den Herbst 🙂
    Und natürlemo wird das Teil nachgebastelt 😉

    Vielen Dank fürs zeigen!

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
  11. Katja

    Liebe Melanie,
    was für eine wundervolle herbstliche Schoki-Verpackung 🙂 . Gefällt mir total gut, gerade die Farben finde ich sehr harmonisch.
    Liebe Grüße,
    Katja

    Antworten
  12. Christine

    Deine Schoko-Verpackung finde ich sehr gelungen liebe Melanie. Die herbstlichen Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten
  13. Marion

    Liebe Melanie,
    ich finde dein Projekt sehr sehr schön. Die Farben sind sehr harmonisch und geben ein gutes Gesamtbild ab.
    Liebste Grüße aus Berlin
    Marion

    Antworten
  14. Melanie Köhler

    Liebe Melanie, dein Beitrag ist super. Vielleicht machst du dazu mal eine Anleitung. Die Schoki mag ich auch sehr sehr gerne…Leider…GRINS*
    Das Gold embosste Blatt hat es mir besonders angetan, Steffi hatte das so toll gezeigt.
    Vielen Dank für deine tolle Inspiration.
    Liebe Grüße
    Röschen 🙂

    Antworten
    1. Melanie Artikelautor

      Hallo Röschen,
      wenn du magst dreh ich dir gerne eine Anleitung 🙂
      Ich habe mein Blatt nur angemalt mit dem Wassertank Stift 😊
      Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*