Herbst-Winter Bloghop Team Stempeldochmal

Blog Hop Logo

Hallo ihr lieben,

wir vom Team Stempeldochmal haben wieder einen Bloghop für euch vorbereitet, mit dem Thema Herbst – Winter.

Das heißt wir haben alle mit Produkten aus dem Herbst-Winterkatalog gearbeitet, um sie euch vorzustellen.  🙂

Ich habe kleine herbstliche Körbchen mit dem Envelope Punchboard für euch gemacht 🙂

kleine Körbchen mit dem Envelope Punchboard Ich habe das wunderschöne Designerpapier  Am Waldrand verwendet und das perfekt dazu passende Stempelset Thankful Forest Friend.

kleines Körbchen mit dem Envelope Punchboard 1 Von der Größe her passt genau ein kleines Blumentöpfchen rein, also so klein ist das Körbchen gar nicht 🙂 .

Wenn man sich das so anschaut könnte es auch locker drei Freunde aus dem Wald heißen 🙂 .

kleines Körbchen mit dem Envelope Punchboard 2

Die Figuren habe ich von Hand ausgeschnitten und hier den kleinen Hasen mit den Holz Akzenten Am Waldrand und mit ein bischen Gold Garn verschönert.

kleines Körbchen mit dem Envelope Punchboard 3 Den Fuchs mit einer Häkelbordüren Schleife und ein bischen Gold Garn aufgehübscht.

kleines Körbchen mit dem Envelope Punchboard 4 Und zu guter letzt der Bär, der uns herbstliche Grüße sendet 🙂 .

Ich hoffe mein Beitrag zum Blog Hop hat euch gefallen, von mir könnt Ihr direkt zu Tanja von Stempelfroschberlin weiter hüpfen, die sich über einen Besuch und einen Kommentar von euch genauso freut wie ich.

Habt ein schönes Wochenende

Melanie

15 Gedanken zu „Herbst-Winter Bloghop Team Stempeldochmal

  1. Steffi

    Ahhh Melanie, eigentlich bin ich ja nicht so der „Herbst-Bastler“ .. war ich irgendwie noch nie … aber die Körbchen sind ja mal der OBERKNALLER! Genau meinen Geschenk getroffen! Ehrlich! 🙂

    Liebste Grüße
    Steffi

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Steffi 🙂
      erstmal herzlich willkommen 🙂
      Ich bin eigentlich auch kein Herbst bastler 🙂
      Aber das Papier und das Stempelset haben mir sofort gefallen,
      da fällt die Herbstbastlerei gar nicht schwer 🙂
      Freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe.
      Lieben Gruß Melanie

      Antworten
  2. Claudia Salz

    Hallo Melanie,

    das sind super schöne Boxen, die Du da gewerkelt hast!

    Es ist doch immer wieder toll, was man aus einem einzigen Stanzbrett so alles zaubern kann. Das kommt direkt in die Ideenkiste 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  3. Renate

    Hallo Melanie,

    deine drei Freunde aus dem Wald sind wirklich reizend. Und ausgeschnitten machen sie sich noch viel besser, ist halt viel Arbeit, hat sich aber gelohnt. Und nein, weder Papier noch Stempel kommen auf meinen Wunschzettel – ich hoffe sie kommen morgen schon per Post zu mir :-).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    Antworten
  4. Marion

    Liebe Melanie, Mensch die 3 Freunde sehen echt klasse aus und zieren deine wundervollen Körbchen echt perfekt. Sehr schöne Idee und eine sehr schöne schnelle Tischdeko.
    Vielen Dank für deine Ideen
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Marion

    Antworten
  5. Pingback: Blog Hop Team Stempeldochmal gebastelt mit Stampin`Up! Stempelkunterbunt

  6. Katja

    Hallo liebe Melanie,
    das sind ja süße kleine Körbchen und dann noch mit meinem (zurzeit) Lieblingsstempelset 🙂 . Ich finde die Idee auf jeden Fall klasse und macht sich bestimmt zusammen mit einem kleinen Blumentöpfchen toll als Deko auf dem Tisch.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*