Hochzeit Klappe die zweite

Hallo ihr lieben ❤❤❤

es ist wieder Freitag. Die Woche ist ja wie im Flug vergangen ☺

wie schon angekündigt war ich ja mit dem Thema Hochzeit noch nicht ganz fertig.

Ich möchte euch heute eine kleine Tischkarte zeigen, die zu dem Hochzeits Set passt. Ich habe dazu auch das Designerpapier Neutralfarben benutzt, gestempelt habe ich mit dem Stempelset Perfekter Tag. Die Farben sind Savanne,Taupe ( eine Farbe von den neuen Incolors ), Chilli, Glitzerpapier silber und ein Fähnchen aus Pergamentpapier das ich mit der Neuen Fähnchen Stanze aus dem neuen Katalog gemacht habe. Mit dieser Stanze kann man Fähnchen oder Banner sagt man auch 😉 in 3 verschiedenen Breiten ruck zuck ausstanzen.

Nun aber mal hergezeigt

Hochzeits Tischkarte 1mit ein paar Zutaten lassen sich wunderschöne Dinge herstellen, ich bin immerwieder selber begeistert! 😃

Hochzeits Tischkarte 2

nochmal von der SeiteHochzeits Tischkarte 3und hier das ganze Trio nochmal  ☺

wie gesagt mit einem anderen Stempel drauf könnte man es auch als Hochzeitseinladung verschicken und die Tüte als Goodie den Gästen an den Platz stellen mit leckerem Inhalt versteht sich 😉

Habt ein schönes Wochenende

und lasst es euch gut gehen 😃

Eure Melanie ❤

8 Gedanken zu „Hochzeit Klappe die zweite

  1. Katja

    Hallo Melanie,
    ich fand die Hochzeitskarte und das Goodie ja schon richtig klasse, da passt das Tischkärtchen natürlich perfekt mit rein. Das Designpapier hab ich noch nicht, wird dann aber im Juni mitbestellt, nachdem hier so viele schöne Sachen damit entstanden sind.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Katja,
      danke für dein liebes Lob, freut mich wenn dir meine Sachen gefallen 🙂
      Das DSP ist echt wunderschön und ich bin ganz glücklich das ich es schon habe ;-)
      Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes Pfingstwochenende.
      Lieben Gruß Melanie

      Antworten
  2. Claudia Salz

    Hallo Melanie,

    wow – da ist Dir aber ein schicker Dreier gelungen! 😉

    Mir gefällt einfach alles gut. Tolle Farbkombination. Sieht richtig schick aus 🙂

    Ich wünsche Dir tolle Pfingsten

    Lieben Gruß
    Claudia

    Antworten
  3. Renate

    Hallo Melanie,

    die Ergänzung zum Montag ist dir prima gelungen und ich freu mich schon auf Juni, dann bestell ich dieses tolle Papier auch.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,

    Renate

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Renate
      vielen dank für dein Kompliment.
      Ich bestelle mir auch auf jedenfall nochmal das DSP in allen Farben 🙂
      Dir und deinen lieben auch Schöne Pfingsten 🙂
      Melanie

      Antworten
  4. Melanie Köhler

    Hallo Melanie,
    ich bin ja jetzt schon ein begeisterter Fan des neuen Designerpapiers. Deine Umsetzung ist prima, die Farbzusammenstellung ebenfalls, genau meins 🙂 Vielen Dank fürs Zeigen.

    Lieben Gruß
    Melanie

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Melanie
      Danke fürs Kompliment 🙂
      Freut mich das ich deinen Geschmack getroffen habe 🙂
      Ich wünsch dir und deinen lieben Schöne Pfingsten.
      Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*