Hochzeits Karte mit Geschenktüte

Hallo alle miteinander,

heute möchte ich euch ein Hochzeits Set zeigen das aus einer Karte und einer dazu passenden Geschenktüte besteht.

Es ist Mai und das ist ja ein beliebter Monat um zu heiraten 🙂

Ich habe ein Set gezaubert mit dem man sich auf jeder Hochzeit sehen lassen kann, ich habe dazu das neue Designerpapier Neutralfarben aus dem neuen Katalog benutzt.

Das ist die Variante wenn man auf eine Hochzeit eingeladen ist.

Eine Karte für die guten Wünsche und eine Tüte für Geschenke die ich mit dem neuen Stanzboard Geschenktüte auch aus dem neuen Katalog gemacht habe.

Mit einem anderen Stempel drauf eignet es sich auch prima als Einladung zur Hochzeit.

Hochzeits Set 1

Hier die Karte nochmal alleine

 Hochzeits Set 2

Hochzeits Set 3 Und die Geschenktüte nochmal.

Hochzeits Set 4

Ich denke auch das jemand der so eine Karte geschenkt bekommt sich sehr freut, das ist eben Handarbeit und ein echtes Unikat. Und ich denke das kann man auch sehen das man sich Mühe damit gegeben hat.

So das wars heute schon von mir 🙂

Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gutgehen 🙂

Eure Melanie

8 Gedanken zu „Hochzeits Karte mit Geschenktüte

  1. Claudia Salz

    Hallo Melanie,

    das Papier ist eine wucht – habe ich auch und weiss vor lauter Freude nicht, was ich zuerst damit basteln soll 😉

    Eine tolle Farbkombination hast Du da gewählt. Kommt super romantisch und edel rüber!

    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  2. Melanie Köhler

    Hallo Melanie,
    ich liebe das neue DSP und ich will es in allen Farbgruppen haben. Ich bin Hammerverliebt 😉 und habe schon einige Tütchen damit gewerkelt, zeige ich dann warscheinlich Montag. Ich finde deine Werke sehr gelungen, nicht nur für eine Hochzeit. Einen lieben Gruß und schön das Geld zusammenhalten für die nächste Bestellung. 😉 Melanie

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Melanie,
      ja das DSP ist echt schön, ich will es auch in allen Farben.
      Schön wenn dir mein Set gefällt.
      Lieben Gruß Melanie

      Antworten
  3. Melanie Beitragsautor

    Hallo Katja,
    Es freut mich wenn es dir gefällt.
    Mir gefällts auch richtig gut 🙂
    Phua Eigenlob stinkt 😉
    Hab einen schönen Tag
    Gruß Melanie

    Antworten
  4. Renate

    Hallo Melanie,

    soooo romantisch, sowohl Karte wie auch Tüte (ist dir prima gelungen).
    Dieses Papier kommt auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel, bin eh schon auf Seite 2, verspricht also wieder teuer zu werden, der nächste Einkauf.
    Da bei uns keine Hochzeiten mehr in Aussicht stehen kann ich es mir abgewandelt aber auch als Geburtstagstüte vorstellen. Das Glutrot passt perfekt zu den Farben.
    Da sind dir zwei tolle Teile vom Tisch gehüpft.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und noch ein paar so tolle Ideen.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten
  5. Katja

    Liebe Melanie,
    das ist ja ein schönes Geschenkepärchen, was Du da gewerkelt hast. Sie sehen beide richtig klasse aus und ich kann mir die beiden auch als Einladung/Gäste-Goodie vorstellen. Top!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*