Hochzeits Karte

 

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch eine Hochzeits Karte zeigen die meine Cousine bei mir gebastelt hat.

Wir sind im Internet auf Ideensuche gegangen und haben bei Stempeline eine Technik gefunden die wir ausprobieren wollten.

So sieht die Karte aus und ich finde sie richtig richtig schön und mal was ganz anderes für eine Hochzeit.

Hochzeits Karte So sieht sie aus 😊

Wie gesagt mir gefällt sie sehr gut ☺

Das wars schon für heute von mir , habt eine schöne Restwoche.

Es grüßt Euch ❤-lichst

Melanie

2 Gedanken zu „Hochzeits Karte

  1. Melanie Köhler

    Hallo Melanie,
    die Karte ist wirklich sehr schön geworden.Ich bin auch ein Freund der Graffiti Technik und die Mauer gehört eh zu meinen Lieblingsmotiven.
    Eine tolle Idee für eine Hochzeit. 😀
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Röschen,
      danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar 🙂
      Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes Osterfest.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*