Hochzeitseinladung auf Bayrisch

Hallo ihr lieben,

ich durfte mit 2 lieben Bekannten Einladungen für eine Dirndl Hochzeit gestalten.

Da wie gesagt im Dirndl und in der Lederhos geheiratet wird sollte die Einladung passend dazu gestaltet werden.

Sie sollte schlicht sein aber doch ein bisschen glitzer dabei haben, es wurde sich schnell für den guten alten Hardwood Stempel entschieden und für erdige töne.

für ein bisschen Farbe im Spiel hat Chili gute Dienste geleistet.

Also hab ich eine Probe Einladung gestaltet, die sofort ins schwarze getroffen hat.

Zu dritt haben wir dann bei gefühlten 40 Grad Saunatemperatur 2 Stunden gewerkelt 🙂

Am Ende kamen diese wunderschönen schlichten Einladungen heraus 🙂

Ich hoffe die wunderschönen schlichten Einladungen gefallen euch genauso gut wie uns 🙂 .

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Restwoche.

💒Melanie💒

2 Gedanken zu „Hochzeitseinladung auf Bayrisch

  1. Christa D.

    Hallo Melanie
    Nach Milchkarton zum Muttertag gottseidank Hochzeitseinladung auf Bayrisch. War schon in Sorge.
    Die Karten mit den Herzen und Brettloptik sind gelungen. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Christa

    Antworten
    1. Melanie Artikelautor

      Hallo Christa,
      danke für deinen lieben Kommentar 🙂
      Ja ich hab mir fast schon selber Sorgen gemacht…..
      hab mir beim Sport den innen Meniskus gerissen, muss noch operiert werden 🙁
      AAAAAber ich habe Dir etwas gemacht als liebes Dankeschön für das tolle Klöppelbuch, der Empfänger hat sich sehr sehr gefreut 🙂
      Wenn ichs schaffe schicke ich es diese Woche auf die Reise zu dir 🙂
      Grüßle Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*