Hochzeitskarte für immer

Hallo ihr lieben,

ich durfte eine Hochzeitskarte basteln für meine Oma 😚 sie ist auf eine Hochzeit eingeladen und natürlemo hab ich die Karte dazu gebastelt.

Ich habe mich an dieser Karte mit  aktuellen und älteren Sachen ausgetobt,  zum einen habe ich altes Designerpapier im Block verwendet und da ich noch stolze Besitzerin des zarten Zweiges bin habe ich den auch gnadenlos mitverbastelt 😊.

Ebenso das zarte Pflaume Glitzerpapier von der letzten SAB.

Aber nichts destotrotz ist mir eine wunderschöne Karte gelungen (Eigenlob stinkt-ist aber so 😏).

Hier kommen die Fotos aus allen möglichen Perspektiven.

Ja das ist die Karte, wie gesagt mit gefällt sie richtig gut ❤.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☺

Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*