Karte zum 60 Geburtstag

Hallo ihr lieben,

eine kleine Auftragsarbeit zum 60 Geburtstag durfte ich erledigen.

Es wurde eine Karte für eine Frau gebraucht, als Wunsch gab es nur…….schön soll sie sein ………😨

Oookaaaay das doofe is ja immer nur. Was ich schön finde müssen andere ja noch lang nicht schön finden ☺.

Aber ich habe genau ins Schwarze getroffen mit meinem Werk.

Hier kommts…..

Karte 60 Geburtstag

Ich habe als Grundlage Farbkarton in Wildleder genommen. Irgendwie ist bei mir immer die Grundlage Wildleder oder Savanne 😆 hat sich so eigebürgert.

Der 1. Aufleger ist Kirschblüte und der Rest der Karte ist aus Seidenglanz Papier das hat so einen schönen Schimmer.

Karte 60 Geburtstag 1

Die Blätter sind aus Glitzerpapier Kirschblüte und Pergamentpapier mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpourri ausgekurbelt mit der Big Shot.

Der Glückwunsch ist in Wildleder aus dem Set wunderbare Worte aufgestempelt. Und die kleinen Kleckse im Hintergrund sind aus dem Set Timeless Textures in Silber aufgestempelt.

Das wars im großen und ganzen ☺

Der Auftraggeberin hat die Karte übrigens sehr gut gefallen ☺.

Eine schöne Woche mit viel 🌞 wünsche ich euch.

💗Melanie💗

6 Gedanken zu „Karte zum 60 Geburtstag

  1. Claudia Salz

    Die Karte ist toll geworden! Darüber hätte ich mich auch gefreut (mit anderer Zahl natürlemo 😉 )

    Schöne elegante Farbkombi. Passend zum Anlaß.

    Lieben Gruß vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
  2. Renate

    Hallo Melanie,

    na das ist ja eine komplexe Ansage – dabei war es eh klar, dass sie schön wird. Die Framelits in diesen Farben zu verwenden finde ich wunderschön, da wirken sie richtig elegant. Pergament und Kirschglitzer ist eine tolle Kombi. Also, kurz und gut

    SCHÖN IST SIE

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*