kleine Explosionstasche mit Videoanleitung

Hallo ihr lieben,

heute gibts eine kleine Explosionstasche die ich bei Stempelmami Nadine Köller   gesehen habe.

Diese kleinen Täschchen sind so hübsch das ich dachte ich dreh da mal ein Video von.

In meinem Video ist ganz genau beschrieben wie es geht…….sogar mit eingeblendeten Maßen…… jahaaa es geht immer besser mit dem Videobearbeitungsprogramm.

Obwohl ich ja manchmal schon noch am verzweifeln bin klappt das jetzt immer besser 🙂 .

Hier kommen vor dem Video noch ein paar Bilder 🙂

so nun wünsche ich euch noch viel Spaß beim Video 🙂

Falls ihr irgendwelche bastel Wünsche habt, dann schreibt mir….. ich bastel dann gerne für euch und drehe ein Video mit euren Wünschen.

Bis dahin habts gut.

❤Melanie❤

2 Gedanken zu „kleine Explosionstasche mit Videoanleitung

  1. Melanie Artikelautor

    Hallo Nicole 🙂
    freut mich das dir das neue Logo gefällt.
    Die Täschchen sund Super !!
    Falls du Magnete brauchst einfach melden.
    Grüßle Melli

    Antworten
  2. Nicole

    Hi Melli,
    dein neues Logo gefällt mir, deine Beiträge natürlich auch.
    Die Tasche werd ich gleich mal ausprobieren.
    Grüssle Nicole

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*