kleiner Auftrag zum 50.

Hallo ihr lieben,

wieder durfte ich eine kleine Auftragsarbeit erledigen. ✂📏

Es wurde eine Karte für einen Mann gebraucht der den 50. Geburtstag hat. 👑🎂

Diesmal habe ich die Karte in blautönen gehalten und nur mit dem Stempelset Timeless Textures und dem Stempelset große Zahlen gearbeitet.

maennerkarte

maennerkarte-innen

Ok das neue brushwork Alphabet und mein dymo waren auch dabei 😊.

Mit der Sternbordüren Stanze ein paar silbersternchen ausgestanzt und dazugeklebt und schon war die Karte fertig.

Falls ihr fragen zu meinen Projekten habt, immer raus damit ich beiße nicht 😈.

Vergesst auch nicht die Aktion die es von 1.11. – 30.11 gibt Beitrag findet ihr in der Sidebar.

Habt noch eine schöne Woche.

🍃🍁🍂Melanie🍂🍁🍃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*