Kleines Goodie #2

Hallo all ihr lieben,

es ist ja seit meinem letzen Beitrag ein bisschen Zeit vergangen, deswegen melde ich mich heute mit einem Video bei Euch.  🙂

Ich habe vor einiger Zeit kleine Goodies hier auf meinem Blog gezeigt, da bin ich gefragt worden, wie ich die gemacht habe.

Ich hab euch ein Video dazu abgedreht, dann kann man`s sooft anschauen wie man mag 🙂

Viel Spaß beim anschauen 🙂

Ganz besondere Grüße gehen an die Mädels aus der Kur.  🙂

Das wars für heute.

Eure Melanie 

2 Gedanken zu „Kleines Goodie #2

  1. Renate

    Hallo Melanie,

    das hast du schön erklärt und ich denke, deine Mädels aus der Kur werden sich über die besonderen Grüße bestimmt freuen.
    Weiter so, ich freu mich schon aufs nächste Video.

    Liebe Grüße Richtung Westen,

    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*