Muttertagskarte ich hab dich lieb Mama

Hallo alle miteinander,

heute zeige ich euch eine Muttertagskarte mit einem Embossten Herz………

Das besondere an dem Herz ist, das ich es in Melonensorbet embosst habe.

Wie wir bastelverrückten ja aber wissen gibt es kein Embossing Pulver in Melonensorbet 😉

Muttertagskarte hab dich lieb 1

Muttertagskarte hab dich lieb

Man sieht es leider auf den Fotos gar nicht dass das Herz embosst wurde 😕 .

Um es euch deutlicher zu zeigen drehe ich ein Video ab in dem ich euch auch zeige wie man Farbig embosst ohne passendes Embossing Pulver zu haben.

Ich hoffe das interessiert euch😊 .

So inzwischen habe ich das Video abgedreht und bei You Tube eingestellt. 🙂

hier gehts zum Video……

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche.

💙Melanie💙

Ein Gedanke zu „Muttertagskarte ich hab dich lieb Mama

  1. Renate

    Hallo Melanie,

    der Trick mit dem Embossen in Farbtinte ist genial, wobei ich das Pulver immer einfach auf den farbigen Stempelabdruck streue. Wenn man schnell genug ist klappt das auch.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*