Oster Blog Hop

Blog Hop Logo

♥♥Blog Hop Team Stempel doch mal♥♥ 

Hallo, in letzter Zeit ist es ja ein bisschen ruhig auf meinem Blog gewesen. Das liegt an den Kommunionsvorbereitungen, aber bald ist´s ja geschafft dann stelle ich auch wieder regelmäßig Beiträge ein……versprochen 🙂

So jetzt aber, das Team Stempel doch mal hat wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet, zum Thema Ostern. Ich hatte gleich eine bestimmte Vorstellung was ich machen wollte…….keine Karte…… 🙂 ja dann hab ich überlegt und im Süßi Schieber gekruschtel was da so alles drin ist was man verwenden könnte. Ich wurde fündig, ein kleiner Hase wollte verpackt werden.

Ich habe dann eine Verpackung gewählt die man noch von Weihnachten her kennt, ich hab sie natürlich Ostermäßig aufgepimpt 🙂

PicMonkey Oster Blog Hop

Ich habe einfach mit der Thinlits Form Zierschachtel für Andenken eine Box hergestellt, mit dem Wellenkreis das Kukloch rausgestanzt, ein bisschen gestempelt und gestanzt und fertig war das Hasenböxli 🙂

Die Thinlits Form hat es übrigens vom Herbst-Winterkatalog in der Frühjahr-Sommerkatalog geschafft und ist somit noch erhältlich 😉

PicMonkey Oster Blog Hop 1

Mit der Waldmoos Kordel aus der SAB schnell ne Schleife gebunden und mit Itty Bitty Blümchen und Glitzersteinchen verziert.

PicMonkey Oster Blog Hop 2

Und von hinten und vorne bestempelt.

Ich finde das eine nette Idee wenn man eine Kleinigkeit verschenken möchte.

Und es fällt auch glaub gar nicht auf das nirgends frohe Ostern steht 🙂

Von meiner Seite hüpft ihr weiter zu Melanie (schöner Name 🙂  ) Köhler die sich genauso über einen Besuch und einen Kommentar freut wie ich.

Es würde mich auch freuen wenn ihr Sachen nachbastelt und mir Fotos eurer Werke schickt.

Hier verlinke ich euch noch alle die beim Team Stempel doch mal Blog Hop mitmachen:

Melanie: Allerlei-stempelei.de  (du bist gerade hier)

Melanie K.: Stempelkunterbunt.de

Katja: Stempelpapierco.de

Marion: Stempelpaula.de

Jasmin: Stempeldochmal.de

Tanja: Stempelfroschberlin.de

Renate: Stempeln-im-sueden.de

Claudia: Stamps&more.de

Einfach anklicken und ihr hüpft direkt zum Blog Hop , die Mädels freuen sich auf euren Besuch 🙂

Ich wünsche allen frohe Ostern

Eure Melanie

23 Gedanken zu „Oster Blog Hop

  1. Pingback: Blog-Hop aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog – Stempeln im Süden

  2. Waltraud

    Eine schöne Blumenwiese( wie ist sie entstanden? Sprich welchen Stempel hast Du benutzt?) in der der Hase da sitzt! Ich muß mir auch nochmal die Form raussuchen.Eine sehr schöne Idee LG Waltraud

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Waltraud,
      ich freue mich sehr das du
      mich und meinen Blog gefunden hast.
      Die Blumenwiese habe ich mit dem
      Perpetual Birthday Calendar Set
      gestempelt das du im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 17 findest.
      Ich hab dann einfach noch unten mit
      Gorgeous Grounge grün hingestempelt
      und die Stängel hab ich mit Filzstift hingemalt 🙂
      Liebe Grüße Melanie

      Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Ruth,
      ich freue mich sehr das du
      auf meinen Blog gehüpft bist
      und vielen dank fürs Kompliment
      🙂
      komm mal wieder vorbei und lass einen
      Kommentar da 🙂
      Gruß Melanie

      Antworten
  3. Pingback: Blog Hop Häschen in der Pommes-Schachtel-Basteln mit Stampin' Up!

  4. Pingback: Blog Hop Team Stempeldochmal

  5. Marion

    Liebe Melanie,
    deine Verpackung gefällt mir auch richtig toll. Ich hab die Form lange nicht benutzt und gerade gedacht das mussich wieder ändern. Das Guckloch ist auch eine so schöne Idee super.
    Vielen Dank Marion

    Antworten
  6. Katja

    Hallo Melanie,
    ein süßes kleines Nest für das Schokihäschen, aus dem es auch noch rausschauen kann 🙂 . Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten
  7. *astrid*

    Liebe Melanie,
    deine Verpackung ist echt entzückend (und mein Lieblingsprojekt eures Vor-Oster-blog-hops 🙂 ). Vielen Dank für die nette Idee !
    Herzliche Grüße,
    *astrid*

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Astrid,
      da fühle ich mich sehr geehrt 🙂
      schön das du mich besucht hast und mir so einen lieben Kommentar dagelassen hast.
      Lieben Gruß
      Melanie

      Antworten
  8. Claudia Salz

    Hallöle,

    diese Thinlits Form ist wirklich absolut zeitlos und man kann sie zu jeder erdenklichen Gelegenheit verwenden – so auch als schicke Osterverpackung 🙂

    Die Verpackung ist super geworden und gefällt mir richtig gut. Dem Osterhasi da drin scheint es ja auch zu gefallen 😉

    Lieben Gruß
    Claudia

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Claudia,
      der Hase sieht in seiner Box
      ganz zufrieden aus gell 🙂
      vielen dank für dein
      Kompliment.
      Hab einen schönen Tag
      Gruß Melanie

      Antworten
  9. Pingback: Oster-Blog-Hop | Stempeln im Süden

  10. Pingback: Blog Hop zum Thema Ostern mit Stampin`Up! Bigz L Bouquet Stempelkunterbunt

  11. Melanie Köhler

    Hallo Melanie,
    eine wirklich ganz tolle Idee, dem Hasen einen solch tollen Ausguck zu verschaffen. Das Hasenhäuschen mit Ausblick stelle ich mir genau so vor. 😉 Das wird auf alle Fälle nachgemacht !!!Super Dekoration mit der Blumenwiese. Vielen Dank fürs Teilen. Ganz lieben Gruß Melanie

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Melanie,
      au ja wenn du es nachgebastelt hast, freue ich mich wenn ich ein Foto
      bekomme.
      Einen lieben Gruß ausm Dorf 🙂
      Melanie

      Antworten
  12. Renate

    Guten Morgen Melanie,

    dein Hasentransporter ist ja reizend geworden. Süß wie der goldige Kerl da aus seinem Fenster schaut. Wobei er ja eigentlich mitten in einer Blumenwiese sitz, tolle Idee.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Renate,
      vielen dank für das Kompliment 🙂
      man traut sich gar nicht den Hase zu essen….das ist auch nix 😉
      lieben Gruß
      Melanie

      Antworten
  13. Mizie

    Guten Morgen liebe Melanie…. Deine Osterverpackung finde ich echt klasse. Und die Farbkombination dazu, einfach toll :)))))
    Ganz liebe Grüsse aus der Hauptstadt sendest Mizie

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Mizie 🙂
      guten morgen und danke für das Kompliment,
      ich hüpf jetzt auch mal durch und schaue was ihr
      schönes gewerkelt habt.
      Hab einen schönen Tag
      lG
      Melanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*