Pillowbox im herbstlichen Design

…..sind mir von meinem Basteltisch gehüpft 🙂

Ich muss sagen das diese Pillowboxen eins meiner Highlights aus dem Herbst-Winter Katalog sind, diese Box kann man wirklich zu jedem Anlass hernehmen und ganz individuell dekorieren.

Wie gesagt bei mir ist es heute die Herbst Version.

Pillowbox Herbst Das sind die zwei, ein bißchen geprägt, gestanzt, gestempelt und schon hat man etwas wunderschönes gezaubert.

Pillowbox Herbst 2 Die Eichelstanze eignet sich super für solche Dekorationen.

Pillowbox Herbst 3 Oder diese Variante 🙂

Die Welt der Möglichkeiten steht hier wagenweit offen 🙂

Pillowbox Herbst 1 und nochmal zusammen.

Also ich kann euch die Pillowbox nur wärmstens empfehlen, im handumdrehen hat man individuell für jeden Anlass etwas gezaubert.

Das wars schon wieder heute 😉

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Melanie

Wenn ihr etwas haben möchtet, dann meldet euch bei mir. Ich habe auch meine Sammelbestellung Termine auf Vordermann gebracht 🙂

Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich.

4 Gedanken zu „Pillowbox im herbstlichen Design

  1. Renate

    Hallo Melanie,

    ja, ja, die Eichelstanze :-). Immer wieder schön und die geprägten Pillowboxen mit der herbstlichen Deko und der eleganten Schleife sind echt ein Hingucker. Hast du die auch für den Markt gearbeitet? Die werden sicher gut weggehen.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Renate,
      nee die 2 waren jetzt nicht für den Markt die habe ich verschenkt. Aber ich werde Pillowboxen auch für den Markt machen. Und ich hoffe sehr das meine Sachen gut ankommen und gut wegkommen 🙂
      Lieben Gruß Melanie

      Antworten
  2. Katja

    Hallo Melanie,
    da sind Dir wirklich schöne Stücke vom Basteltisch gehüpft, egal ob herbst- oder weihnachtlich 🙂 . Ich konnte der Box ja auch nicht widerstehen und habe sie mir ja doch noch zugelegt.
    Ich wünsche auch Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    KATJA

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*