Schmetterlingsgruß

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen die ich bei der lieben Steffi von Stempelwiese gesehen habe.

Die Karte hat mir sofort gefallen und ich musste sie unbedingt auch werkeln.

Ich habe sie allerdings nicht genau gleich gemacht bei mir ist sie ein bissel anders geworden 🙂

Schmetterlingsgruß Karte Stampin´Up!

5 an der Zahl sind es geworden………..und Schmetterlinge gehen immer 🙂

ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden, ich habe auch keinen Gruß auf die Karte gestempelt damit man sie universell einsetzen kann.

Könnt ihr es sehen? Ich habe das neue Silbergarn unter den Schmetterling gewurschtelt 🙂

Das wars schon wieder 🙂

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende 🙂

Melanie

6 Gedanken zu „Schmetterlingsgruß

  1. Melanie Köhler

    Hallo Melanie,
    na dass ist ja lustig,ich habe mich auch am Wochenende an neue Karten gemacht,rate mal mit was drauf? Deine Karten sind wirklich toll geworden. Ich finde sie sehr luftig locker und auch farblich toll abgestimmt, der Farn macht alles schön rund.Tolle Karten,wer würde sich da nicht freuen.
    Lieben Gruß und bleib sauber. 😀
    Melanie

    Antworten
  2. Katja

    Hallo Melanie,
    ich finde ja, dass man mit dem Schmetterlingsgruß sehr schöne Karten gestalten kann und Deine sehen wieder prima aus 🙂 . Das Silbergarn lockert so schön auf, ich mag es auch sehr gern.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten
  3. Marion

    Liebe Melanie, schöne Karten hast du gestaltet. Das Stempelset ist aber auch wirklich so schön und deine Interpretation ist klasse.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebste Grüße Marion

    Antworten
  4. Renate

    Hallo Melanie,

    die hast du aber schön umgesetzt und mit dem Silbergarn wirkt die Karte richtig schön luftig.
    Den Farn find ich persönlich ja richtig toll, ich verwende ihn auch gerne und er passt prima unter deine Schmettis.
    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende,

    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*