Schwarzer Peter Kinderkartenspiel hergestellt mit Stampin´Up!

Hallo ihr lieben,

wie ihr ja mitbekommen habt waren meine Familie und ich im Urlaub in Italien.

Wir fahren immer mit dem Wohnwagen weg und haben Spiele aller art dabei…… unter anderem das Kartenspiel Schwarzer Peter.

Dieses Kartenspiel hat seine besten Tage allerdings schon hinter sich.

Kinder sind ja sehr erfinderisch um beim spielen zu mogeln……meine auch 🙂

Am schwarzen Peter wird ein Eck angeknabbert damit man gleich weis wer ihn hat…….

wenn man ungünstig am Licht sitzt kann man durchsehen…..auch nicht schön wenn man von außen schon sehen kann wer den schwarzen Peter hat.

Also habe ich Abhilfe geschaffen und mir einfach ein eigenes wunderschönes (find ich:-)  ) Spiel gemacht.

Ich glaube ich habe an alles gedacht damit man bei diesem Spiel nicht schummeln kann 🙂

hier kommt mal ein Foto.

Schwarzer Peter mit Stampin'Up!

Und damit ihr seht wie ich das gemacht habe…..

habe ich euch noch ein Video dazu gedreht.

Das ihr hier sehen könnt 🙂

Viel Spaß beim Video und vielen Dank fürs zuschauen.

Melanie

8 thoughts on “Schwarzer Peter Kinderkartenspiel hergestellt mit Stampin´Up!

  1. Margarete Thuemling

    Liebe Melanie,

    beim Stöbern im Internet bin ich auf deine Webseite gekommen. Deine Idee mit dem Schwarzen Peter Spiel sowie die dazu passende Verpackung ist wirklich super . Nun habe ich das Geburtstagsgeschenk für meine Enkeltochter schon gefunden. ;-))

    Liebe Grüße
    Margarete

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Margarete 🙂
      freut mich sehr das du über meinen Blog gestolpert bis 🙂
      Da bekommt deine Enkeltochter ein super Geschenk das nicht jeder hat 🙂
      Komm öfter bei mir vorbei 🙂
      Liebe Grüße Melanie

      Antworten
  2. Adelheid Wahl-Hucke

    Hallo Melanie, was für eine geniale Idee! und was für eine geile Ausführung! Das hast Du total schön gemacht. Die Idee werde ich auf alle Fälle bei meinem nächsten Kinderworkshop mit einbringen. Ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Adelheid

    Antworten
  3. Christa D.

    Hallo Melanie
    Eine super Idee das Schwarzer-Peter-Kartenspiel. Für meine Enkel wäre das doch was !
    Da ist man doch wirklich „fast entschlossen“ sprich „verführt“, die Stempel und Framelits zu bestellen.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Christa

    Antworten
    1. Melanie Beitragsautor

      Hallo Christa 🙂
      na für die Enkel wäre das ganz bestimmt etwas 🙂
      ich möchte ja zeigen das man nicht „NUR“ Karten oder Verpackungen basteln kann. SU ist so vielseitig einsetzbar das einem die Bastelwelt offensteht 🙂
      Freut mich sehr das dir mein Beitrag gefällt 🙂
      Liebe Grüße Melanie

      Antworten
  4. Marion

    Liebe Melanie
    Die Idee ist echt klasse und schon abgespeichert. Ich liebe es auch mal etwas anderes außer Karten oder Verpackungen zu machen. Ich kann dir Verraten mein nächstes Projekt ist auch was „anderes“.
    Cool fand ich auch aus dem unschuldigen Lebkuchenmännchen den Schwarzen Peter zu machen.
    Also vielenDank fürs teilen
    Liebste Grüße
    Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*