14 Gedanken zu „Silberhochzeitskarte

  1. Waltraud Emmerink

    Hi, diese Karte ist sehr schön geworden und ist bestimmt auch was zum nachbasteln. Freue mich auf weitere Projekte von Dir .Alles gute. LG

    Antworten
    1. Melanie Rohrmeyer Beitragsautor

      Hallo Waltraud,
      ich freue mich das du meinen Blog gefunden hast.
      das neueste Projekt kannst du heute noch anschauen.
      Komm wieder auf meinem Blog vorbei, und lass ein Kommentar da.
      Das würde mich sehr freuen.
      Lg Melanie

      Antworten
  2. Marion

    Hallo Melanie,
    Schöne Karte die du gewerkelt hast- gefällt mir. Ich wünsche dir viel Freude am bloggen. Ich bin ja auch noch neu in der Welt der blogger aber es ist schon schön.
    Ganz liebe Grüße von Deiner Teamschwester Marion

    Antworten
  3. Renate

    Hallo Melanie,

    nun noch ein zweiter Versuch des Kommentierens, nachdem ich das Captcha vergessen hatte, war auch der Kommentar weg.
    Herzlich willkommen unter den Bloggern des Teams „Stempel doch mal“, inzwischen sind wir richtig viele und da wird der nächste Blog-Hop bestimmt toll.
    Das Grundgerüst deines Blogs ist ja schon sehr vielversprechend und so eine Seite lebt ja von den Veränderungen.
    Ich freu mich auf deine weiteren Beiträge und schick derweilen mal Grüße aus dem Süden,
    Renate

    Antworten
    1. Melanie

      Hallo Renate ich freue mich das du mich auf meinem Blog besuchst und freue mich auf regen Austausch mit euch allen. Herzliche Grüße Melanie

      Antworten
  4. Jasmin

    Hallo liebe Melanie,
    ich freue mich sehr das dein Blog fertig ist und er von vielen netten Lesern besucht werden kann. 😉 Ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen und jede Menge Kommentare. 😉
    Lieben Gruß Jasmin

    Antworten
    1. w012885a

      Hallo Jasmin ☺
      Vielen Dank.
      Wahrscheinlich wird der Blog noch ein paar mal sein Gesicht verändern..
      aber ich bin froh das ich jetzt loslegen konnte.
      Sei gegrüßt

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*