Trauerkarte

Hallo ihr lieben,

ich frische meinen Kartenvorrat auf und in Folge dessen ist diese Trauerkarte entstanden.

Gott sei Dank habe ich aktuell keine Verwendung dafür, aber dennoch schadet es nie wenn man für jeden Fall Karten zu hause hat 😊.

Trauerkarte Das ist sie…..

Innen steht mit dem neuen Kupferfarbenen Embossing Pulver angebracht der Spruch : Für manche Dinge gibt es keine Worte!

Und außen : Aufrichtige Anteilnahme.

Die Blätter wurden auch embosst in Kupfer.

Ich finde die Karte sehr schick…auch wenn sie für einen traurigen Anlass ist.

Ich denke ich werde noch ein paar mehr davon werkeln in anderen Farben 😊.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

💚Melanie💚

P.S. seit gestern gilt der neue Hauptkatalog den Ihr in meiner Sidebar zum herunterladen findet ( so mein PC Specialist will😂).

Wer ihn lieber in Papierform haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke ihn euch gerne zu 😊.

2 Gedanken zu „Trauerkarte

  1. Renate

    Hallo Melanie,

    ich hab die Karte ja schon auf Instagram bewundert konnte da aber leider nicht erkennen, wie schön die Blätter in kupfer embosst wirken. Mir gefällt auch die Verwendung des schwarzen DSP gut, alles in allem eine wunderbare Vorlage die hoffentlich nicht so bald eine Verwendung findet.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*