Tschüss 2016! Hallo Ausverkauf

yearendcloseout_shareables_de_2

Hallo ihr lieben,

und wieder kommt ein unschlagbares Angebot für euch.

Stampin’Up! macht zum Jahresende großputzete  (ja das Wort gibt es 😊).

Es gibt vom 1. Dezember bis 3. Januar eine Auswahl von Produkten mit Preisnachlässen bis zu 60%!!!.

Darunter sind:

👉 Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog.

👉 Artikel aus der Ausverkaufsecke  (Clesrance Rack).

sowie

👉 Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen.

Diese Angebote sind nur verfügbar solange Vorrat reicht! !

Das heißt im Klartext das ihr schnell sein müsst falls ihr etwas bestellen möchtet.

Die Liste kannst du dir hier

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2016_EU_RetiredList/Autymn_Winter%20Catalogue/Autumn_Winter_Retiring_EU_DE.pdf

als PDF herunterladen.

Ich werde bei großem Interesse mehrere Sammelbestellungen machen und starte mit der ersten Sammelbestellung gleich am 1.12.

Bitte achtet darauf das ich nur Bestellungen berücksichtigen kann bei denen das Geld bei mir eingegangen ist.

Das wars für heute von mir bis bald 😊

Melanie❄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*