Valentin mal anders…

In 2 Tagen ist ja  Valentinstag, da dachte ich mir ich zeig euch mal was anderes als eine Karte….

Stampin Up! ist ja nicht nur zum Karten herstellen geeignet 😉

Ich zeige euch heute einen Muffinhalter oder wie man auch sonst dazu sagt 🙂

Ich denke über so ein nettes Geschenk am Frühstückstisch freut sich auch der größte Valentinstagmuffel 🙂

Muffin

Also in das Loch passt genau ein Muffin……wenn ich einen hätte, hätte ich ihn reingesetzt 🙂

aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Muffin 1

Das also ist meine Alternative zu einer Valentinstagskarte, ich hoffe meine Idee hat euch gefallen.

Lasst mir gerne einen Kommentar da.

Bei Fragen aller art stehe ich zu jeder Zeit zur Verfügung.

Eure Melanie

4 Gedanken zu „Valentin mal anders…

  1. Melanie Beitragsautor

    Hallo Melanie
    ich dachte es muss nicht immer rot oder rosa sein
    wenn man lauter Männer Zuhause hat ists nicht mehr so mit rosa und rot☺
    Hab ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß Melanie

    Antworten
  2. Renate

    Hallo Melanie,
    lustige Idee, hab ich so noch nie gesehen und dank deiner Farbwahl universell einsetzbar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Renate

    Antworten
  3. Melanie Köhler

    Hallo Melanie, na dass ist ja wirklich mal etwas völlig anderes und auch gar nicht in rot oder rosa .Eine tolle Idee,jetzt brauchst du nur noch zu backen 😉
    Danke fürs zeigen, hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Melanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*