Vintage Fotoalbum

Hallo ihr lieben,

endlich kommt wieder ein Blogbeitrag von mir….das hat mir richtig gefehlt 🙂

Ich war in letzter Zeit sehr fleißig und habe jetzt ein paar Projekte die ich euch nach und nach hier vorstellen möchte.

Den Anfang macht heute eine Auftragsarbeit die ich erhalten habe (Danke Jasmin 🙂  ).

Ich durfte für die liebe Verena ein Vintage Fotoalbum herstellen, als Vorgabe gabs nur…..es soll ein Vintage Album werden……es soll so groß wie möglich werden……es soll 15 Seiten haben……und es soll bei jeder Seite Tabs haben.

Da ich nicht wusste was für Fotos in das Album kommen, war auch mit Verena ausgemacht das Innenleben schlicht zu halten und da das Album für den Freund zu Weihnachten ist fallen Glitzer und chi chi eh weg 🙂

hier mal das erste Foto 🙂

Fotoalbum Verena hat sich gewünscht das die beiden Namen auf dem Album sind.

Ich darf die Namen zeigen…..ich hab gefragt 🙂

Fotoalbum 1 Innen sollte das Datum der beiden stehen…..

man kann hier schön die Tabs sehen die jede Seite hat und somit noch mehr Platz für Fotos oder geschriebenes bietet.

Fotoalbum 2 Und nochmal von innen 🙂

Die liebe Verena hat sich nach Erhalt des Albums sofort bei mir gemeldet….sie ist begeistert von dem Album 🙂 und sie hat mir versprochen das sie sich nochmal meldet, wie das Album bei ihrem Freund angekommen ist.

Ich werde berichten wie es angekommen ist 🙂

Ich wünsch euch eine schöne restliche Woche

Melanie

PS: wenn auch du etwas einzigartiges verschenken möchtest darfst du dich gerne bei mir melden…..ich beiße nicht 😉

Kontaktdaten findest du hinter meinem schönen großen Button in der Sidebar.

6 Gedanken zu „Vintage Fotoalbum

  1. Melanie Köhler

    Hallo Melanie, heute habe ich es dann auch endlich hinbekommen dein Meisterwerk zu bestaunen. Ein wirklich wunderschönes Album,bitte mehr davon,vielleicht auch mal gefüllt. 😉 Ich kann sehr gut verstehen, dass es super angekommen ist.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Teilen
    Melanie

    Antworten
  2. Katja

    Liebe Melanie,
    wow, was für ein tolles Album 🙂 Gefällt mir richtig, richtig gut und hoffentlich kommt es bei dem Beschenkten auch gut an.
    Liebe Grüße, Katja

    Antworten
  3. Renate

    Hallo Melanie,

    ich kann mich nur wiederholen, das Album ist einfach klasse geworden. Deine Auftraggeber sind mit Recht begeistert, ich hoffe, sie schätzen die Arbeit auch vom Aufwand her.

    Liebe Grüße,

    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*