Weihnachts Blog Hop Team Stempeldochmal

Blog Hop Logo

Hallo ihr lieben,

wir vom Team Stempeldochmal haben wieder einen Blog Hop für euch vorbereitet. Wahrscheinlich kommt ihr gerade von  Jasmin zu mir gehüpft 🙂

Das Thema diesmal ist “ 3 Farben “ !

Das heißt, wir haben 3 Farben ausgelost und egal was man bastelt es darf nur diese 3 Farben haben……okay ein paar ausnahmen gibt es schon… Glitzer oder so ist erlaubt aber ansonsten sind es eben diese 3 Farben an die man sich halten sollte…

Ausgelost wurde:  Waldmoos

                         Glutrot

                                                                      und  Aquamarin

Ja und hier kommen meine Werke

Farben Blog Hop Alles Es ist ein Weihnachts Trio geworden 🙂

Farben Blog Hop Karte Eine Karte in Aquamarin mit dem Reh ausgeschnitten, Pergamentpapier und Goldgarn.

Farben Blog Hop Pillowbox Die Pillowbox in Waldmoos 🙂

Farben Blog Hop Tag Und zu guter letzt ein Geschenkanhänger in Glutrot….

ja ich würde sagen Auftrag erfüllt

ich hoffe es gefällt euch trotz Kitschalarm ?

von mir könnt ihr direkt zu Yvonne von Stempelmeisje weiterhüpfen,

sie freut sich genauso wie wir alle über einen Besuch und Kommentar von euch.

Viel Spaß bei unserem Blog Hop, ich hüpf jetzt auch mal durch.

Bis bald.

Melanie

 

9 thoughts on “Weihnachts Blog Hop Team Stempeldochmal

  1. Claudia Salz

    ALARM – KITSCHALARM !!!!!! 🙂

    Liebe Melanie,

    das sind super niedliche kitschige Projekte – und gefallen mir durch die Bank hinweg einfach mal richtig gut! 🙂

    Alle Farben enthalten und jedes einzelne Stück perfekt in Szene gesetzt. Bambi ist mein persönlicher Favorit.

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
  2. Sonja D.

    Hallo Melanie,
    ich finde deine 3 Projekte sehr schön. Du hast die Farbchallenge super umgesetzt.
    Mein Favorit ist allerdings der Anhänger.

    Vielen Dank fürs zeigen und liebe Grüße
    Sonja

    Antworten
  3. Marion

    Liebe Melanie, Sehr schöne Bastelprojekte sind bei dir entstanden. Ich bin find das Designerpapier ja eher nicht so schön aber so einzeln in Szene gesetzt gefällt es mir super. Sehr schöne Umsetzund der Farbchallenge und vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße Marion

    Antworten
  4. Katja

    Liebe Melanie,

    ich mag Dein Trio, alles passt so wunderbar zusammen 🙂 . Und ich gehe auch mit Renate, auf dem ganzen Bogen Papier kommen Weihnachtsmann & Reh in geballter Ladung viel kitschiger rüber (weswegen ich das Designerpapier mir auch nicht gekauft habe), als so klein und süß ausgeschnitten. Da sieht es einfach nur goldig aus.

    Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung
    Katja

    Antworten
  5. Renate

    Hallo Melanie,

    ja so, wie du die kleinen Teile des Papiers in Szene gesetzt hast gefällt es mir auch, auf dem großen Bogen ist es mir fast zu bunt. Besonders der Anhänger mit dem Weihnachtsmann ist dir toll gelungen, durch den Glitzer im Hintergrund schaut es fast aus, als wenn er im Schnee stünde.
    Liebe Grüße aus München,

    Renate

    Antworten
  6. Bea Niklaus

    Hallo Melanie
    Gefällt mir super dein Trio. Besonders die Karte in Aquamarin.. ist doch mal was anderes in dieser Farbe und doch so festlich.
    Lg Bea

    Antworten
  7. Melanie Köhler

    Liebe Melanie,
    einfach toll dein Trio.Bambi macht sich super auf der Karte mit dem tollen Notenpapier.
    Die Pillowbox ist schön traditionell weihnachtlich und der Geschenkanhänger mit dem Weihnachtsmann auch sehr süß.
    Tolle Ideen.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung euch Zweiten.
    Melanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*