Weihnachtsbloghop

Blog Hop Logo

Hallo ihr lieben,

es ist wieder Bloghop time beim Team Stempeldochmal 😊.

Diesmal mit dem Thema Weihnachten 🌲.

Du kommst vielleicht gerade von Katja zu mir rübergehüpft 😀

Ich habe mich an eine Facettenbox aus Pergamentpapier gewagt.

Leider sind meine Fotos so dermaßen schlecht, das man gar nicht sieht das alles in Silber embosst ist 🙁.

facettenbox-aus-pergament

Wie gesagt man sieht es leider nicht.

Von vorne ist die Box embosst und auf der Rückseite habe ich einfach mit den Markern in Bermudablau und zarte Pflaume die Kugeln ausgemalt.

facettenbox-aus-pergament

Ich habe übrigens das Stempelset für immer grün benutzt.

Das ist dieses Jahr das meistgenutzte Weihnachts Stempelset bei mir 😊.

Falls ihr interesse an einer Videoanleitung zu der Facettenbox habt dürft ihr mir das gerne schreiben.

Ja das war mein Beitrag zum Bloghop

von hier könnt ihr direkt zu Barbara weiterhüpfen.

Habt noch einen schönen Sonntag

🎄Melanie🎄

 

19 Gedanken zu „Weihnachtsbloghop

  1. Nicola

    Liebe Melanie,
    So eine schöne Verpackungsidee 💡❣️
    Ich muss mir die Anleitung besorgen, will sie gleich mal nachbasteln.
    Ganz liebe Grüße
    Nicola

    Antworten
  2. Ramona

    Hallo Melanie,
    deine Box gefällt mir gut,ich würde mich über das Video für diese Anleitung freuen.
    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten
        1. Ramona

          Hallo Melanie,
          wollte mir dein Video ansehen,kann leider nichts verstehen,es ist so leise obwohl ich meinen Computer auf volle Lautstärke gestellt habe.
          LG Ramona

          Antworten
  3. Marion

    Liebe Melanie, die Box ist sehr schön geworden. Die Box steht schon lange auf meiner „Ausprobierliste“ ;-)))
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebste Grüße Marion

    Antworten
  4. Renate

    Hallo Melanie,

    solche Boxen hab ich heuer ja schon in verschiedenen Größen gemacht allerdings ist mir die Idee mit dem Pergament noch gar nicht gekommen, prima, dass du mich darauf hinweist. Das Embosste sieht man auf Bildern ja leider immer sehr schlecht aber wir wissen es ja, das ist die Hauptsache. Und schön ist deine Verpackung allemal.

    Liebe Grüße aus München und noch einen schönen zweiten Advent,

    Renate

    Antworten
  5. Claudia Salz

    Hallo Melanie,

    mit einem elektrischen Kerzenlicht, sieht das im Dunkeln bestimmt noch schöner aus, als bei Tageslicht. Tolle Idee und die Form finde ich klasse!

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    Antworten
  6. Katja

    Liebe Melanie,

    auch wenn das Embosste nicht so richtig zur Geltung kommt auf den Fotos, ist die Box doch wunderbar geworden, gerade mit Pergamentpapier finde ich sie toll. Ich bastel ja viel zu wenig Boxen und die Facettenboxen haben es bisher noch gar nicht auf meinen Basteltisch geschafft.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent 🙂 .

    Liebe Grüße,
    Katja

    Antworten
  7. Christine

    Hallo Melanie,
    diese Box habe ich bisher noch nicht ausprobiert, werde sie aber jetzt demnächst auch mal versuchen :-). Gefällt mir sehr gut mit den Weihnachtskugeln drauf.

    Liebe Grüße
    Christine

    Antworten
  8. Melanie Köhler

    Liebe Melanie,
    ich weiß nicht wie viele dieser garndiosen Boxen ich dieses Jahr schon gebastelt habe. Ich glaube 30 zu Halloween und 25 für unseren Adventskalendertausch… die Dinger machen süchtig und schlucken wirklich viel Naschkram oder sonstiges.
    Vielen herzlichen Dank für deine ganz besonder Variante, deine Bilder haben ja auch eine wunderbare Deko,cool!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent…hüpfe dann mal weiter.
    Liebste Grüße, Röschen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*